Mein R32 HubTraum

Diskutiere Mein R32 HubTraum im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; klar und noch in vielen anderen*lol*
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #21
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
klar und noch in vielen anderen*lol*
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #22
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
@ die Herren Coolhard & R-Line
Sry für OT aber könnt ihr euch nicht mal per PM bekriegen?
Wie die Waschweiber, ehrlich. Manchmal denk ich, ich les im MT-Forum.
"Nein du hast unrecht!" "Nein, du!" "Ne, du!" "Ich hab aber den "längeren!" "Nein, ich!" Seitenweise...

Und das in fast jedem Thread, es nervt! :-*
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #23
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
bisserl Rost, leider kann man auf dem Bild nicht die Details genau aufzeigen, da war überall Rost einschliesslich der HA Lager, die sich in Auflösung befanden.

Und wie zu erkennen ist voll hochgedreht und ist immer regelrecht runter gefallen. H&R meinte dann das sei nicht unnormal und kein Garantie Fall.
Km müssten so ca. 15K rum gewesen sein.
Mit dem aktuellen Fahrwerk gibbet keine Probs und dass seit nunmehr über 2 Jahre und da gammelt auch nix, steht immer noch fest auf der definierten Höhe. Gefahren insbesondere auch viel im Winter Lago Maggiore Strecken.

Zeig mal Bilder von dem ach so schlechten K-Sport. Im Übrigen gibbet beim 4rer 2 Versionen, nur mal am Rande bemerkt.

Na, warten wir mal ab wie lange meins hält, mittlerweile 2 Jahre ohne Beanstandungen.

Allerdings war mein AP (V1) auch nach 2 Jahren ebenfalls im top Zustand, bis auf das Thema Schwarzstahl Verfärbung was normal ist, es sich auch immer wieder abgesenkt hat und nachgestellt werden musste.

Denke du fährst den dicken kaum, hast du selber mal berichtet. Bilder vom Fahrwerk kannst du gerne haben. Ist mir am Ende auch egal, wird sonst so wie damals mit deinem lufi Einsatz :D
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Denke du fährst den dicken kaum, hast du selber mal berichtet. Bilder vom Fahrwerk kannst du gerne haben. Ist mir am Ende auch egal, wird sonst so wie damals mit deinem lufi Einsatz :D

Na, was du hier wieder so frei für dich interpretierst *lol*

Ja, schick mal endlich Bilder.
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #25
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hast es doch selber so von dir gegeben.

Nö der steht nächste Woche bei raeder Motorsport und dann schickt er mir die Bilder durch. Dann kannst du dich an dem Haufen aluminum Schrott ergötzen*lol*
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #26
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
nö, habe ich in der von dir interpretierten Art nicht. 8)

Na, dann warte ich mal auf die Bilder. Mit Angabe Laufleistung und wie lange drin :)
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #27
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Für dich mache ich sogar hd Bilder *lol**lol*ist im hohen Alter besser:-D
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #28
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
*lol* ich bitte darum, du Rotzlöffel :-* :D
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #29
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
@ die Herren Coolhard & R-Line
Sry für OT aber könnt ihr euch nicht mal per PM bekriegen?
Wie die Waschweiber, ehrlich. Manchmal denk ich, ich les im MT-Forum.
"Nein du hast unrecht!" "Nein, du!" "Ne, du!" "Ich hab aber den "längeren!" "Nein, ich!" Seitenweise...

Und das in fast jedem Thread, es nervt! :-*



ich finde eigentlich gut , das man sich ein bisschen Stichelt..weil sonst ist das Forum hier wirklich bald ganz tot :X
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #30
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
eben, und nur weil es ab und an kontrovers zugeht oder gestichelt wird, heißt das noch lange ned, dass man sich grundsätzlich nicht ab kann;)

Tot war das Forum ja schon fast, mittlerweile lebt es wieder und die anderen Foren veröden.
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #31
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
@ die Herren Coolhard & R-Line
Sry für OT aber könnt ihr euch nicht mal per PM bekriegen?
Wie die Waschweiber, ehrlich. Manchmal denk ich, ich les im MT-Forum.
"Nein du hast unrecht!" "Nein, du!" "Ne, du!" "Ich hab aber den "längeren!" "Nein, ich!" Seitenweise...

Und das in fast jedem Thread, es nervt! :-*

Wann kam mal was konstruktives von dir ...?2007? 2012?
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #32
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
mittlerweile lebt es wieder ...

Ja, finde ich super und ich denke, min. 50% der neuen Beiträge geht auf euer beider Konto *lol* :p

Wann kam mal was konstruktives von dir ...?2007? 2012?

Da hast du dir deine Frage ja anscheinend selbst beantwortet.
Ich weiß es selbst nicht mehr, aber danke, dass du für mich nachgeschaut hast!


Ist kein Geheimnis, dass Ihr viel beitragt, will ich euch auch gar nicht absprechen.
Aber:
Vieles was ihr schreibt ist nun mal gegenseitiges Gestichel
und wenn ich Themen lese die mich Interessieren und die ich auch lesen möchte,
mich dann aber erst durch eure gegenseitigen Liebeserklärungen durchkämpfen muss,
stört mich das ab und an.
Beastyboy findets anscheinend amüsant, ich in dem Ausmaß nicht.
Ist nun mal meine Meinung. :)

Edit:
Nene Hans, hier bin ich auch schon wieder raus. Hab alles gesagt.
Der R32 ist halt durchgekaut von vorn bis hinten. Daher auch wohl das mangelnde Interesse.
Ich fahr meinen Ver jetzt schon das zehnte Jahr... Wahnsinn.
Ich les trotzdem noch gerne mit, wenns mal wieder Kleinigkeiten gibt, wie neue Windlaufleisten,
oder die Domibox mal wieder auf Sinnigkeit oder Leistungsgewinn durchdiskutiert wird.
Friedliche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #33
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Aua, der hat gesessen *roll*
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #35
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Jetzt macht Stefan auch schon mit *lol*

Solange das nicht in persönlichen, unsachlichen Beleidigungen und sonstigem Chaos endet finde ich das vertretbar :great:
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #36
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Ja. Vince könnt nur ab und an etwas mehr zu seinen Aussagen erklären. Knallt uns das immer hin, nach dem Motto friss oder stirb ;)
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #37
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wenns nicht klar ist, dann einfach per pn nachfragen. Bin für alles offen ;)
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #38
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Was ist eigentlich aus dem Urheber dieses Threads geworden? *noahnung*

Ihr habt ihn erfolgreich verjagt ... *buck*

Immer daran denken, hier sind nicht nur Insider unterwegs. *roll*
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #39
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
nö, er hat sich ja bereits nach 2 oder 3 posts dedankt und quasi verabschiedet, da er ja bereits seine Enscheidung gefällt hatte.

"Danke für die Tipps!
Dass Lowtec-Gewinde ist schon bestellt, wird auch rein kommen, da dass weitec recht rostig ist vom Winter her. Die kotflügel werde ich vermutlich benötigen, damit ich die 19 zoll darunter bekomme. Werde mich aber hier im Forum noch bisschen in die Thematik einlösen. ;) rein optisch würde ich gerne die originalen kotflügel behalten."
 
  • Mein R32 HubTraum Beitrag #40
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ja so ist die Jugend von heute...schnell mal was nachfragen u wenn das nächste Problem kommt wieder doof fragen - an einer community ein bisschen mitleben od so auf das legen die meisten heutzutage ja keinen wert mehr...darum sterben die foren auch mehr od weniger langsam sicher irgendwann aus :-/
 
Thema:

Mein R32 HubTraum

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.057
Klaus
Klaus
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.712
coolhard
coolhard
Oben Unten