Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration

Diskutiere Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe brav die Suche benutzt. Leider nix gefunden...aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass das noch...
  • Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration Beitrag #1
Neudi1988
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe brav die Suche benutzt. Leider nix gefunden...aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass das noch niemanden beschäftigt hat :)

Ich habe meinen 5 R32 seit vergangenem Freitag. Ich denke seit meinem letzten Auto darüber nach, das Deezer Premium Abo zu kaufen(ähnlich wie Spotify). Dann hätte ich alle Playlisten etc. offline auf meinem Handy verfügbar.

Das nutzt mir aber nur, wenn ich die Dateien per Bluetooth aus dem Handy an das Auto übergeben kann (ideal wäre natürlich Zugriff auf die Dateien aus dem Bordcomputer, sodass ich nicht mein Handy bedienen muss während der Fahrt).

Geht sowas ohne Neugerät? Ich hab mich noch nicht damit befasst, ein anderes Doppel DIN ein zu bauen..würde im Innenraum gerne alles möglichst original belassen :undecided:

Grüße soweit und allzeit gute Fahrt!
Neudi
 
  • Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration Beitrag #2
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Schön, schön , du willst dich doch sicher noch vorstellen .???


Und Bilda sehen wir auch gern .:D
 
  • Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration Beitrag #3
Neudi1988
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Aber ich hab mich vorgestellt im dafür vorgesehenen Bereich ;) Mit Bild sogar! :p
Thread heißt Hallöle aus Ravensburg
 
  • Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration Beitrag #4
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
  • Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration Beitrag #5
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Was hast denn für ein Radio drin?
 
  • Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration Beitrag #6
Neudi1988
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Was hast denn für ein Radio drin?

Servus! Ich hab leider keine Ahnung wie das Modell im Einzelnen heißt..aber es ist das CD Radio mit Navi integriert. Hilft das weiter? Sonst müsste ich mal die Handbücher wälzen...
 
Thema:

Nachrüsten: Media-In / Deezer Integration

Oben Unten