Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab mir gestern einen Blauen 4 er r32 angeschaut. soweit alles ok Bj 03 grue Lederausstattung hab mal die werde 208 und 209 ausgelesen. -9 und -6...
  • Eure Meinung Beitrag #1
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
Hab mir gestern einen Blauen 4 er r32 angeschaut.
soweit alles ok Bj 03 grue Lederausstattung
hab mal die werde 208 und 209 ausgelesen.
-9 und -6 ist überfällig die Kette oder.
135tkm immer mir 0w40
möchte noch 16500.

gewinde.bbs 19 zoll,milltek aga,breite Kotflügel

zustand ist sehr gut,

Aber die kette)(( da möchte i nichtmal heim fahren.

Danke euch schon
 
  • Eure Meinung Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wenn du weiterbasteln möchtest und .:R dir gefällt ... ;)

16,5 ist natürlich mit kaputten Ketten zu viel.
 
  • Eure Meinung Beitrag #4
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Handel ihn 2000-2500 runter und los. Sieht auf dem Bild schick aus.
 
  • Eure Meinung Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Kettenwerte sind ja echt bescheiden!

Aber der Hobel mit dem Räder schaut sehr geil aus. Diese Kombi hab ich so auch noch nicht gesehen. TOP :great:
 
  • Eure Meinung Beitrag #8
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
Die Kettenwerte sind ja echt bescheiden!

Aber der Hobel mit dem Räder schaut sehr geil aus. Diese Kombi hab ich so auch noch nicht gesehen. TOP :great:
Ja kommt voll fett aber ketten voll platt wil er net einsehen,für an guten kurs würde ich es nehmen
 
  • Eure Meinung Beitrag #9
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Die Optik ist das eine, der technische Zustand das andere... und eben das haut finanziell richtig rein!
Bei sowas blende ich die Optik aus und beschränke mich meistens auf das wesentliche, sofern es geht.

Der Preis von 16,5k ist mit der Laufleistung und den Kettenwerten völlig überzogen, auch wenn der Wagen optisch gut da steht, so realitätsfremd kann keiner sein der das bezahlt!
 
  • Eure Meinung Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
16½ TEUR *lol* Blender ! Next, please ...
 
  • Eure Meinung Beitrag #11
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Noch dazu mit der leberwurst innen drin...
 
  • Eure Meinung Beitrag #12
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Ich habe für meinen "Dänen" knappe 8k bezahlt. Musste na klar auch noch einiges gemacht werden, dass war aber alles locker drin bei dem Preis. Hab neue Ketten, neues ZMS, Getriebespülung von VW machen lassen und somit jetzt auch ca 15k instgesamt ausgegeben...dafür aber die Gewissheit das alles chicko ist.
Für den Preis und den Mängeln würd ich den NIEEE Kaufen.
 
  • Eure Meinung Beitrag #13
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
Danke euch glaub das wird schwer einen guten zu finden,dann werdi weider suchen hab ja keine eile.wenn jemand was weis kann er sich gern melden zwecks verkauf.:great:
 
  • Eure Meinung Beitrag #16
Vr6 Bernd
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
30
So Liebe Gemeinde gestern war ich wieder unterwegs r Anschauen.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...69227-uA7HdX5tYLcmiceGjrkH-mycas46-2_c01_4201

Auto ist echt optisch in einen top zustand hab mich schon gerfeut,nach einer Probefahrt (Kreisfahren)blockierte immer ein Rad egal ob rechtsrum o linksrum wie als man kurz die Handbremse zieht.und esp blinkt.ist doch echt scheiße.

Zum schluss noch Kette ausgelesen -8-3 und das bei der Laufleistung,ist doch zum kotzen.wieder 600 km für;n Arsch.

is zwar 2000 runder zwecks Kette.aber Hinderachse:X.

Also hatte ich einen schönen Ausflug.
 
  • Eure Meinung Beitrag #19
Tatov
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
22
hmm.. das is echt mies ich hatte ähnliche sachen gleich 2 mal hintereinander allerdings waren das nur a 100km 1 weg..
 
  • Eure Meinung Beitrag #20
Tatov
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
22
selbst wenn man vorher anruft und noch sagt das es bitte gesagt werden soll wenn irgendwas an dem auto ist was man auf dem foto nicht sieht oder sonstiges weil man den weiten weg nicht umsonst fahren will kommt man dann an beim händler wars bei mir zb 2 mal und das auto is die letzte ronte.

bei mir hieß es ja kfz sieht aus als wärs 30t km gelaufen
komme an das dicke stück am kühlergrill ( 5er r32) komplett durchgerissen alles vermackelt, rostende beifahrertür, frontschaden der verschwiegen wurde, batterie alle, prins gasanlage nich funktionsbereit weil kein saft, probefahrt nur möglich wenn auto gekauft wird :D

is einfach eine frechheit sowas
 
Thema:

Eure Meinung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
8
Aufrufe
3.721
2000ALH
2000ALH
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.152
MR241
MR241
Oben Unten