Beifahrertür Seite Boxen fallen aus

Diskutiere Beifahrertür Seite Boxen fallen aus im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi habe seit kurzem das Problem das bei mir manchmal einfach die rechte Seite die Musik ausfällt. Habe schon unter meinem Fahrersitz die Endstufe...
  • Beifahrertür Seite Boxen fallen aus Beitrag #1
Sveniboy88
Guest
Hi habe seit kurzem das Problem das bei mir manchmal einfach die rechte Seite die Musik ausfällt. Habe schon unter meinem Fahrersitz die Endstufe demontiert und geputzt aber es ist immer noch so? Liegt das an der Endstufe oder an den Boxen?
 
  • Beifahrertür Seite Boxen fallen aus Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Kabelbruch?
 
  • Beifahrertür Seite Boxen fallen aus Beitrag #3
Sveniboy88
Guest
Das könnte sein aber die komplette Elektronik geht einwandfrei. Oder sind das getrennte Kabelstränge für Fensterheber z.B. und Boxen?
 
  • Beifahrertür Seite Boxen fallen aus Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das könnte sein aber die komplette Elektronik geht einwandfrei. Oder sind das getrennte Kabelstränge für Fensterheber z.B. und Boxen?
Wie genau das verkabelt ist, weiß ich nicht, aber die Boxen müssen ja mindestens ein eigenes Kabel je Lautsprecher haben. Miss doch den Verstärker durch bzw. häng da einfach einen anderen Lautsprecher dran. Wenn der funktioniert, weißt du ja auf jeden Fall, dass Kabel oder Box kaputt sind.
 
  • Beifahrertür Seite Boxen fallen aus Beitrag #5
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
na klar ist das im Normalfall alles extra verkabelt...
 
  • Beifahrertür Seite Boxen fallen aus Beitrag #6
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
ist bestimmt Kabelbruch im Türkabelbaum
 
Thema:

Beifahrertür Seite Boxen fallen aus

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.906
coolhard
coolhard
Oben Unten