Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, da ich momentan schwer mit mir am hadern bin wollte ich mal fragen was ihr bezüglich der Aristos machen würdet bzw,wer mal ein Bild davon...
  • Felgenfrage Beitrag #1
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Hallo,

da ich momentan schwer mit mir am hadern bin wollte ich mal fragen was ihr bezüglich der Aristos machen würdet bzw,wer mal ein Bild davon hätte.
Meine sind momentan Schwarz glänzend und meine R-OSALIE???? ist Silber,jetzt Spiele ich mit dem Gedanken diese hochglanzverdichten zu lassen,da diese Felgen,für mich, die schönsten auf dem R sind und auch nahezu original bleiben soll..
Habt ihr da Fotos oder sonstige Erfahrungen??
Da diese auch noch versiegelt werden sollten,glänzt es ja dann nicht mehr so extrem und wäre auch nen ticken dezenter...

Dank euch schon mal

Gruss ICH
 
  • Felgenfrage Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ein nicht mehr hier anwesender user hat sie mal so gehabt...vl. hat ja noch jemand bildtechnische relikte aus dieser zeit...ich leider nicht!
 
  • Felgenfrage Beitrag #3
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Goggle suche benutzen gibt's 2 mio. Bilder
 
  • Felgenfrage Beitrag #4
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Ich habe schon alles durch gesucht,aber keinen Silbernen mit Hochglanzverdichteten Aristos...
 
  • Felgenfrage Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich hatte mal einen Satz auf meinem Blauen Golf.
Optisch sehr schön, allerdings sehr Pflege intensiv ubd leider auch sehr Kratzer anfällig.
Sprich je mehr man putzt bzw putzen muss, desto schlimmer sieht die Felge nach einer Saison aus.
Ich würde es nicht machen lassen.
Da such dir lieber ein schönes Silber aus, evtl mit beigabe von etwas mehr "metallic", und lass sie dann lackieren.
Gute Lackierer sind auch in der lage ein sehr spiegelndes "fast" chrom zu erzeugen.
So würde ich es machen.
Leider habe ich keine Bilder mehr von meinen verdichteten Aristos.
Grüße
 
  • Felgenfrage Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
schade Chris...das bild nämlich von deinen felgen in der Badewanne hab ich geistig noch gut vor mir *lol*
 
  • Felgenfrage Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
schade Chris...das bild nämlich von deinen felgen in der Badewanne hab ich geistig noch gut vor mir *lol*

Haha *lol*
Stimmt, das waren Zeiten.

Mit "ich habe keine Bilder mehr", meinte ich, ich habe keine mehr auf dem Handy.
Die Festplatte ist voll davon :)
Unter anderem ist natürlich auch das Badewannen Bild dabei :D

Aber wie gesagt: Lieber Lackieren/Pulvern wie Verdichten. Verchromen würd vllt noch gehen aber das könnte etwas viel Bling Bling sein....
 
  • Felgenfrage Beitrag #8
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Oh man echt schade,ja Chrom finde ich ätzend,aber mein Felgen Typ meinte,da käme noch so ne Versiegelung drauf,dann sollte es dich gehen???Werde im Februar das machen lassen,was,werde ich noch genauer überlegen..
Hätte jetzt auch Hochglanzverdichtete Felgen auf meinem Vectra,und stimmt schon,sehr Pfelgeintensiv und anfällig,aber danke euch erstmal für die vielen Infos.
Wenn du mal Lust hast und die Fotos aufm PC hast,wäre ich sehr erfreut wenn du welche zeigen könntest????
 
  • Felgenfrage Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Also Hochladen werde ich keine mehr. Sorry. (Hat aber nichts mit dir zu tun :)

Aber du kannst mal (wenn du viel zeit hast) meine beiden "Vorstellungs-Threads" durchschauen. Da sollten noch ein paar drin sein, denke ich.

Grüße
 
  • Felgenfrage Beitrag #12
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Superklasse,danke dir,ich finde es sieht sehr edel aus...
Ich denke ich werde es riskieren,ich mag halt keine lackierten Felgen und Schwarze schon gar nicht und so sind meine momentan,da würde auch nen grauer Rand nix dran ändern.
Entschluss gefasst,ich machs,danke euch!!!
Wird nen teurer Saisonstart aber es lohnt sich...
IHR SEID TOP
 
  • Felgenfrage Beitrag #13
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Ach du Scheisse [emoji23]
 
  • Felgenfrage Beitrag #14
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
bin mal gespannt, wie das am silbernen wirkt ;)
 
  • Felgenfrage Beitrag #15
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich hatte mal einen Satz auf meinem Blauen Golf.
Optisch sehr schön, allerdings sehr Pflege intensiv ubd leider auch sehr Kratzer anfällig.
Sprich je mehr man putzt bzw putzen muss, desto schlimmer sieht die Felge nach einer Saison aus.
Ich würde es nicht machen lassen.
Da such dir lieber ein schönes Silber aus, evtl mit beigabe von etwas mehr "metallic", und lass sie dann lackieren.
Gute Lackierer sind auch in der lage ein sehr spiegelndes "fast" chrom zu erzeugen.
So würde ich es machen.
Leider habe ich keine Bilder mehr von meinen verdichteten Aristos.
Grüße

Gaynow :great: Das Silber der OZ-Aristo nennt sich 'Brilliant Chrom' ...
 
  • Felgenfrage Beitrag #16
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Superklasse,danke dir,ich finde es sieht sehr edel aus...
Ich denke ich werde es riskieren,ich mag halt keine lackierten Felgen und Schwarze schon gar nicht und so sind meine momentan,da würde auch nen grauer Rand nix dran ändern.
Entschluss gefasst,ich machs,danke euch!!!
Wird nen teurer Saisonstart aber es lohnt sich...
IHR SEID TOP

Kein Ding.
Gern geschehen.

Was kostet der Spaß denn mittlerweile?
Ich hab den Satz Felgen damals schon so gekauft. Allerdings waren die damals nagelneu verdichtet. Hat mich knapp 1000 € gekostet.
Grüße
 
  • Felgenfrage Beitrag #18
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Ich bin auch mal gespannt wie es wirkt,auch so im allgemeinen wenn ich erstmal fertig bin,ausserdem ist ja langweilig wenn alle Silbernen mit schwarzen Aristos rum fahren...
Wieso ACH DU SCHEISSE???
Wenn die Aristos net Schwarz wären sondern Serie,wären sie auch so geblieben,aber denke das es für mein empfinden schön aussehen wird und wenn da die Versiegelung drauf kommt,glänzt es ja nicht soooo extrem...
Lässt euch überraschen, ich tue es auch????

@Atze kostet mich 700+Versiegelung 100
 
  • Felgenfrage Beitrag #19
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Okay das ist ja noch zu verkraften.
Dann halt uns mal auf dem laufenden was deinen Wagen angeht.
Bilder werden immer gerne gesehen.

Grüße
 
  • Felgenfrage Beitrag #20
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der Lackcode für die Ronals ist aber anders. Soll aber mehr glänzen wie der der OZ's. :great:

So isses, nennt sich "Briliant Silber" ! Die einen sagen so, die anderen so ;) *als die OZ ... ^^
 
Thema:

Felgenfrage

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.892
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.124
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten