Hallo aus OWL

Diskutiere Hallo aus OWL im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Gestern morgen zum Familienweihnachtstreffen auf der A2 gen Essen gedüst. Ewig lange Baustelle mit 80 und dann taucht ein schwarzer Ver GTI dezent...
  • Hallo aus OWL Beitrag #41
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Gestern morgen zum Familienweihnachtstreffen auf der A2 gen Essen gedüst. Ewig lange Baustelle mit 80 und dann taucht ein schwarzer Ver GTI dezent tiefer vor mir auf. Ich hatte den Tempomat so bei Tacho 95 und er wohl so bei 94 ;) Bin also langsam vorbei, konnte aber nicht wirklich viel sehen, weil die Scheiben abgedunkelt waren und die schmale Fahrspur keine langen Blicke zur Seite gestattete. Jedenfalls blieb er dann dran - hat wohl auch auf 95 erhöht *lol*

Okay ... Baustellenende ... auf "S" ... Vollgas ... bis Tacho 270 voll durchgeladen. :D

Nun ja, ich war zwar vorn, aber der blieb im Windschatten komplett dran. Dann scherte leider so ein Benz auf die linke Spur und ich musste bremsen. Außerdem kam die Abfahrt zur A45 und ich bin nach rechts. Kurz noch Daumen hoch, dann war's vorbei. 8)

Ich liebe diese illegalen Autorennen :X *buck* 8)
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #42
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hauptsache Ihr hattet Spaß :greater: ...
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #43
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Wir fanden denn die anderen Insassen das "rennen"??*roll**lol*
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #45
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
hat wahrscheinlich geschlafen *lol*
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #46
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Heute Inspektion beim :-D machen lassen und gesagt, sie sollen mal die Nockenwellenwerte mit auslesen, weil mein OBD 11 immer noch nicht an MWB 218/219 rankommt.

Die haben es mit ODIS ausgelesen und eine ganz andere Vorgehensweise, als ich bisher dachte *schock*

Anbei das Protokoll vom Auslass mit Null Grad :great: Einlass hatte 3 Grad *roll*

Ist das Verfahren bekannt?

Hier nochmal lesbarer:

nockenwellenwergh6i4dcxsv.jpg


nockenwellenwer6bhs0wxfqo.jpg
 
Anhänge
  • Nockenwellenwerte Auslass Seite 1.jpg
    Nockenwellenwerte Auslass Seite 1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 16
  • Nockenwellenwerte Auslass Seite 2.jpg
    Nockenwellenwerte Auslass Seite 2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus OWL Beitrag #47
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mit Odis geht das genauso wie mit dem Vcds, Messwerte und dann die MWB eintragen, übernehmen und anzeigen lassen. Der hat es sich echt schwer gemacht
 
Thema:

Hallo aus OWL

Ähnliche Themen
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.973
Gizmo162
Gizmo162
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten