beim anfahren knacken ??

Diskutiere beim anfahren knacken ?? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo freunde habe seit ca. 1 Woche das Problem das es ab und zu beim anfahren knackt beim vorwärts sowie rückwärts fahren knackt es haben mit ein...
  • beim anfahren knacken ?? Beitrag #1
yq32
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde habe seit ca. 1 Woche das Problem das es ab und zu beim anfahren knackt beim vorwärts sowie rückwärts fahren knackt es haben mit ein freund untenrum mal geschaut aber sieht soweit alles in Ordnung ist.. nichts ausgeschlagen oder so.. Im Sicht war also nichts kennt jemand das Problem bzw. Hatte das schonmal jemand gehabt ?
 
  • beim anfahren knacken ?? Beitrag #2
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
1. Vorstellung fehlt
2. Satzzeichen
3. schnall ich nix von dem WAS\WIE du es schreibst!

Arbeite dich mal von Punkt 1. nach unten runter ... Dann wirst du, eine Antwort bekommen!
 
  • beim anfahren knacken ?? Beitrag #5
yq32
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wie lächerlich seit ihr denn ? ???? ist ja wie im Kindergarten hier.
Ja bin neu hier in Deutschland aus Irak und ? ????????
 
  • beim anfahren knacken ?? Beitrag #8
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Hat doch erstmal guten Bonus bekommen auf die Hand bei der Einfahrt[emoji16][emoji106]
 
  • beim anfahren knacken ?? Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • beim anfahren knacken ?? Beitrag #12
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Wie lächerlich seit ihr denn ? ???? ist ja wie im Kindergarten hier.
Ja bin neu hier in Deutschland aus Irak und ? ????????

Wenn du wissen würdest wieviele Leute sich hier anmelden und OHNE Vorstellung irgendwelche Infos haben wollen, dann würdest du das nicht als Kindergarten bezeichnen. Aber da du dich scheinbar in diesem Forum angemeldet hast ohne vorher die Regeln gelesen zu haben, schließe ich daraus dass du den Kommentaren meiner Vorredner nicht folgen kannst.

Ich an deiner Stelle, der ernsthafte Hilfe in einem Forum suchen würde, würde nicht so patzig reagieren und mich stattdessen in Einsicht üben!
 
Thema:

beim anfahren knacken ??

Ähnliche Themen
DSGDomi
Antworten
2
Aufrufe
1.211
dr heile
dr heile
Antworten
12
Aufrufe
2.235
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Antworten
0
Aufrufe
941
timmen
Oben Unten