Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.11.2015, 15:42
Avatar von Der_Lacker
Der_Lacker
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.10.2015
Alter: 27
Vorname: Kevin
Wohnort: Neumarkt i.d. Opf.
Beiträge: 499
AW: Mein Schwarzer R32

Über die Garantie wäre es bestimmt möglich, die ketten und Ölpumpe haben sie auch ohne murren genehmigt und die reparatur Freigabe gegeben nach ca 1h

Aber mir selber fehlt das Geld dazu, wen evtl das Schwungrad nicht mehr so gut aussieht dann tauschen wir das gleich mit, leider kostet das ohne rabatt 812€ inkl. Steuer, daher hoffe ich das wir das nicht mittauschen müssen,
Trotzallem habe ich gesagt sie sollen sich die nockenwellenversteller mal mit ansehen.

Dazu kleine Frage, warum sollte man die nockenwellenversteller eig mittauschen?
Mit Zitat antworten