Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen?

Diskutiere Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; cool danke für die Info Vince. Werde aber wohl eher einen Schalter für die Klappe in Erwägung ziehen. Morgen kommt endlich der...
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #21
Marcello
Marcello
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
6
cool danke für die Info Vince. Werde aber wohl eher einen Schalter für die Klappe in Erwägung ziehen.
Morgen kommt endlich der Mittelschalldämpfer wieder rein. Klappe ist seit letzter Woche Samstag verschweißt. Bin also eine Woche mit nur Rohr gefahren, davor ca. 1 Monat ohne MSD *g* nette Erfahrung aber definitiv kein Dauerzustand, vor allem wenn gar kein Schalldämpfer aktiv ist. Klappe am Endschalldämpfer vorbei ist vielversprechender. Habe das mit der AGA die ich habe bereits hören können und bin gespannt auf das Ergebnis morgen
 
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #22
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ist die einfachste Variante
 
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #23
Gast9835
Guest
:) naja "meiner" ist das ja nun auch nicht, er gehört dem Forum! Ich habe aber sicher überhaupt nix dagegen, wenn es hier übersichtlich bleibt!

War auch in keine Richtung böse gemeint!

mecki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #24
Gast9835
Guest
...hab mich für ASR entschieden, sie ist bestellt, ich werde euch berichten und auf dem laufenden halten

mecki
 
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #25
Gast9835
Guest
Okay, hier nun der Bericht.

Ich hab mir eine neue originale AGA ab Kat bei VW gekauft. Die Rabatt Stufe passte und der WAV ist nur bei Original im positiven.

Die alte Anlage zerfällt in Rost. Damit ist die Klappe über.

mecki
 
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #26
Gast9835
Guest
Die Originale AGA ist drunter und flüsterleise, ich hoffe das brennt sich noch etwas frei.

mecki
 
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #27
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Der letzte Serienstand ist ab Werk leiser als die erste Serie
 
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #28
Gast9835
Guest
Jaaaaa, also meine Frau freut es! ;)

Ich bin da etwas geteilter Ansicht, schön diese Stille, fehlt aber nun doch schon was!

mecki
 
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #29
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ab jetzt muss man sich wieder unterhalten :D
 
  • Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen? Beitrag #30
Gast9835
Guest
ich spekuliere noch das er jetzt jeden in Schlaf säuselt..... ;)
 
Thema:

Klappe am Original ESD tauschen, was nehmen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
NES-V6
Antworten
207
Aufrufe
21.636
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.533
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten