Während der fahrt motor ausgegangen

Diskutiere Während der fahrt motor ausgegangen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo miteinander, Golf 5 R32 Bj: 2007 DSG Heute mittag war ich mit meinem auto unterwegs auf der bundesstraße , Nach dem ich die ausfahrt...
  • Während der fahrt motor ausgegangen Beitrag #1
eceli_43
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander,

Golf 5 R32 Bj: 2007 DSG


Heute mittag war ich mit meinem auto unterwegs auf der bundesstraße ,
Nach dem ich die ausfahrt genommen habe ist mein motor ausgegangen Mfa anzeige keine störung. Schalthebel auf P gebracht zündung aus schlüssel raus. Danach schlüssel rein zündung an fahrzeug ließ sich ganz normal wieder starten

Hat jemand vielleicht anhnung an was es legen könnte oder hatte jemand das
gleiche problem.

Vielen dank
 
  • Während der fahrt motor ausgegangen Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bitte zunächst eine kleine Vorstellung hier. Wenn wir dann wissen wer du bist, wird dir bestimmt gern geholfen 8)
 
  • Während der fahrt motor ausgegangen Beitrag #3
eceli_43
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Sry bin neu hier ok hab mich mal kurz vorgestellt:-D
Danke
 
  • Während der fahrt motor ausgegangen Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Zündanlasschalter, als Zündschluß bekannt
 
  • Während der fahrt motor ausgegangen Beitrag #5
eceli_43
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hmm versteh ich jetzt nicht ganz kannst du es bischen vertiefen
Danke
:great:
 
  • Während der fahrt motor ausgegangen Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Uwe meint, dass dein Dicker ein Problem mit dem Zündschloss hat, also das Ding, wo du den Schlüssel reinsteckst und zum Starten drehst. :D

Sorry, dass diese Antwort etwas zynisch klingt, aber irgendwie hast du die Vorlage geliefert ;)
 
  • Während der fahrt motor ausgegangen Beitrag #7
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
genau, ist eine kleine Einheit kostet glaub so um 70€ das zu ersetzen
 
Thema:

Während der fahrt motor ausgegangen

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten