Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.10.2015, 13:14
Avatar von .:r-line
.:r-line
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 27.01.2010
Vorname: Vincent
Wohnort: Hannover
Beiträge: 8.576
AW: Golf 4 .:R32 aus BaWü :)

Zitat:
Zitat von iceman Beitrag anzeigen
Gleich mal die erste Frage an die Kollegen

Da ich jetzt im Winter das Auto erstmal nur stilllegen und erst im Frühling anfangen will, gibt es hier vielleicht Saisonfahrer die ihr auto ebenfalls im Winter abmelden?
Gibts irgendwas wichtiges zu beachten?
Meine Vorgehensweise wäre jetzt: waschen, batterie raus, fußmatten raus, reifen bissl aufpumpen, fenster spalt öffnen, plane drüber und fertig...

Oder hab ich was wichtiges vergessen?

Grüße

Einfach auf Saison ummelden, das ist einfacher und billiger.

Keine Plane, da diese nicht atmet und Kratzer verursacht. Ein normales Bettlaken reicht.
Fußmatten können drin bleiben und die Fenster können auch zu bleiben, außer er ist innen feucht
Mit Zitat antworten