T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?!

Diskutiere T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, In einem anderen Thread habe ich auch schon den Vorschlag gemacht. KLICK MICH Wer wäre denn dafür, dass wir uns ein T-Shirt / Poloshirt...
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #1
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hallo,

In einem anderen Thread habe ich auch schon den Vorschlag gemacht.
KLICK MICH
Wer wäre denn dafür, dass wir uns ein T-Shirt / Poloshirt machen lassen, auf dem das Logo vom R32-Club ist?

Ich könnte bei Interesse mal nachfragen, was das kosten würde.

Wir müssten uns nur über ein einheitliches Design und Farbe einigen, da eine Einzelanfertigung glaube ich sehr teuer wäre.

Vorschläge, Ideen, Verbesserungen bitte hier posten.


Gruß Christian
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Klingt nicht schlecht! :wink:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #3
Anonymous
Guest
hallo chris1985 bin sofort dabei würde sagen ein schwarzes polo shirt mit dem club logo wie es auf dem aufkleber auch is und vorne den namen von jedem einzelnen drauf.so würde ich es machen.denke ich mal.!!!!! :wink:

gruß timo
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Sollten aber keinen billigen Shirts sein, Qualität ist hier gefragt! :lol:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #5
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
@golfvr6schwarz

Ich kenne den Aufkleber leider nicht, hast du ein Foto von dem?
Wie das mit dem Namen ist muss ich dann abklären.

An schwarz hab ich auch schon gedacht und dann mit weißer Schrift

Ach ja welchen Namen den :?: Den "echten" oder den Forumnamen?
:wink:

@Timir32

Logisch Qualität , sonst haben wir da ja nichts von (deswegen wäre ich auch eher für Poloshirt)
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Den Namen aus dem Forum natürlich! :wink:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #7
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ein Foto von dem Aufkleber wäre nicht schlecht, dann kann ich mal einen Entwurf machen und hier reinstellen!
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #8
DONNR32
Guest
Daran hätte ich auch interesse. Wie wärs mit einem silbernen aufgestickten Logo?
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #9
R32Chris
Guest
Finde die Idee auch sehr gut,heißt also ich würde auch eins nehmen!!

Chris
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sehr gute idee.
Den Forumsnamen dann am besten auf dem Kragen vom Poloshirt.
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #11
DONNR32
Guest
Genau, auf dem Kragen und auf dem Ärmel. 8) 8)
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #12
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
So ich hab mal im I-Net geblättert:

Poloshirts hab ich gefunden: HIER
könnt ihr ja mal gucken, ist aber nur so als Beispiel.

Die Stickerei würde ich bei mir in der Nähe machen lassen.
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #13
Anonymous
Guest
@chris1985 ein foto von dem aufkleber habe ich nicht der is hier aber im forum irgendwo werde mal mit 7ieben reden ob der mal eins reinstellen kann.ich würde sagen auch auf den kragen und auf den armel einen namen.


gruß timo
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #14
7ieben
Guest
also bei mir im nachbarort werden die teamklamotten von volkswagen racing und zahlreichen anderen rennställen bestickt etc.. ich frag mal da an ... die machen das richtig professionell...

hier nochmal ein pic vom club-aufkleber
normal_Foto86.jpg


die orginal-ploshirts findet im im thread unter volkswagen racing-artikel. wo man auch alles bestellen kann.
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #15
Anonymous
Guest
8) Dank einees noblen Spenders bin ich glücklicher Besitzer eines schwarzen R32 Poloshirt`s, aber an einer "R32-Club" Sonderauflage wäre ich natürlich auch interessiert (würde mind. 5 Stück nehmem, halt für die ganze Familie :lol: )
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #16
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
@ 7ieben

Wäre gut wenn wir das professionell machen könnten, wir wollen ja von den Shirts noch lange was haben :wink:
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #17
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi

So ich hab mal so ein paar Entwürfe gemacht. Das Poloshirt auf den Fotos , ist zwar nicht schwarz, aber man kann glaube ich gut erkennen, was gemeint ist! :wink:

Kragen1
Kragen2
Arm
Gesamt1
Gesamt2
Rücken



Bitte um Kommentare, dann kann ich das noch angleichen!

Gruß Christian
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Also, mir gefällt Gesamt gut (wobei ich nicht erkennen kann worin der Unterschied zwischen 1 + 2 besteht) und Rücken.
Rücken muß aber nicht sein, da zu aufdrinlich = 1. Opel Jagdgeschwader oder so.
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #19
Anonymous
Guest
haste echt super gemacht chris sieht gut aus so würde ich sagen können wir sie machen denke ich.

gruß timo
 
  • T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?! Beitrag #20
R32Chris
Guest
Rücken finde ich i.O.
Würde sonst die Variante mit Kragen 2 nehmen,glaube ich :oops: ,bin amir aber nicht ganz sicher

Chris
 
Thema:

T-Shirt / Poloshirt mit Clublogo?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.381
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten