Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.10.2015, 19:49
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 67
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.763
AW: NEXCEL - Ölkartusche von Castrol

Zitat:
Zitat von RS999 Beitrag anzeigen
Bei AMS steht heute daß Castrol auch über Kartuschen mit Fremdölen nachdenkt.

Für mich als Mitarbeiter beim Freundlichen ist das wohl eher ungünstig; dann kommt ja keine Sau mehr zum Ölwechsel wenn man das selbst machen kann. Bin mir sicher die lassen sich dahingehend garantiert nochwas einfallen um die Kunden trotzdem ins Autohaus zu kriegen
Abwarten, ob es ein einheitliches System geben wird. Sonst machen die Autohersteller garantiert nicht mit.

Und der Freundliche? Der wird dann eben die anspruchsvollen Aufgaben erledigen. Zum Beispiel das Auslesen der Kettenwerte *duckundweg
Mit Zitat antworten