Gibt es noch gute r36 ?

Diskutiere Gibt es noch gute r36 ? im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Gibt es noch vernünftige r36 mit "guten kettenwerten" auf der Welt ?! Ich habe ALLE bei Mobile durch ... Und alle Protokolle zuhause von den...
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #1
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Gibt es noch vernünftige r36 mit "guten kettenwerten" auf der Welt ?!

Ich habe ALLE bei Mobile durch ... Und alle Protokolle zuhause von den kettenwerten!

Unter den Werten von:

208: -4.0
209: 0.0

Gibt's GARNIX!!!

Traurig ...

Und die jenigen die einen verkaufen wollen, zugleich seit kurzem wissen was sie mit einer extrem gelängten Kette durch die Prärie fahren, wollen "traumpreise" haben ...

Man verhandelt schon nichtmehr optisch ... Sondern direkt nurnoch an den 3000€ Rep. Kosten

Könnt brechen ...
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Was will man auch mit so einer Badewanne *lol*
Geht nicht nach vorne und ist schlecht verarbeitet
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #5
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Na logisch .. Fällt mir nix zu ein sonst ..
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich bin mal so einem Passerati hinterher ... der kam trotz angeblicher 300 PS nicht weg 8)

Ich glaube, dem kann nur der Martin Flügel machen *buck*
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Dr. Vincenzo hat der Beitrag zur Frage beigetragen? Eher nicht ... Oder hast Langeweile und brauchst es mal wieder hart und innig ?[emoji1]

Kennst du ja am besten mit deinen Beiträgen, kurze Reflektion... Somit gehört es zum Thema.
Für den 2. Teil...jeder hat so seine Vorlieben, Deine hast du ja nun preisgegeben. Muss aber ablehnen.

Badewanne: groß schwer und standhaft.

Mal etwas weiter denken, dann sieht man auch den Zusammenhang zum Thema!
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #8
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Oh man ... Ich höre wieder wie die nassen Taschentücher auf den boden klatschen .. Hattest du nur singen und klatschen in der Schule?

Mensch Bengel du sollst dir einfach angewöhnen vernünftige Antworten auch auf Threads von Leuten zu schreiben die du nicht abkannst... Kann doch nicht so schwer sein oder ?

Und von hart und innig bist du noch weit entfernt Schnuckelchen [emoji1] ums genauer zu sagen 320km ...

Evtl sollten wir unser Gespräch mal nach Deinem Einwanderungstripp im Café de sol verinnerlichen um das Kindergarten Niveau endlich mal zu beenden mit dir ... Per pn gerne genaue Daten[emoji8]
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #9
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Schlecht verarbeitet? Geht nicht nach vorne?
Zum Glück beschränken sich die meisten hier nicht auf diese beiden Überlebenswichtigen Dinge.
Und zum Thema Verarbeitung brauchen wir garnicht erst anfangen, weil diese bei einem Golf ja auf Bentleyniveau ist... *lol*
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Echo und Wald. Spul mal zurück zu meinem Thread, was du da geschrieben hast. 8)

Bengel.?

Habe kein Interesse meine Zeit in der Bahnhofshalle zu verbringen.

Aber bevor du hier noch in den Overboost gehst und frei drehst.


Den r36 gibt es nur mit den Werten, weil die massive Probleme damit hatten. So reicht dir das?
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #11
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schlecht verarbeitet? Geht nicht nach vorne?
Zum Glück beschränken sich die meisten hier nicht auf diese beiden Überlebenswichtigen Dinge.
Und zum Thema Verarbeitung brauchen wir garnicht erst anfangen, weil diese bei einem Golf ja auf Bentleyniveau ist... *lol*

Wenn sich Sitze nach 50.000 schon auflösen etc. Kann noch mehr erzählen, aber dann Krame ich zu weit in der r-line Kiste. :)
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #12
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Ja so reicht mir das danke
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #13
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Sorry aber der letzte Satz war ja jetzt echt nicht der geistreichste...
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #14
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Oh Fuck, da weiß aber einer bescheid.
Ich glaube das schreit nach nem Lehrgang.
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #15
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Um es mal klarzustellen. Ich habe das hier auch aus einem bestimmten Grund so geschrieben, weil ich mir nicht selber an die Karre fahre. Ich habe mit den Zeug zu tun und darum schreibe ich hier nicht alles auf und halte es so spaßhaft ;)

Bist du mal einen gefahren, da kommt jeder 4er r hinterher= geht nicht nach vorne

Klanglich unterliegt er dem Golf auch um weiten.

Haptick der Teile? Ab dem 4er ging es bergab.
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #16
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Wenn mein Wunsch nach einem Auto einem Bedarf oder einer gewissen Sympathie entspringt und ich mich danach in einem R32/36 Forum erkundigen will dann ist es das letzte was ich lesen wollen würde solche komischen Sprüche wie "was willst mit so einer Badewanne etc"
Die Frage und der darin steckende Frust sollte mit Sicherheit mit einer gewissen Objektivität beantwortet werden und nicht mit solchen komischen Sprüchen.

So deute ich das jetzt.
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #17
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Ja so wäre die Diskussion auch angebracht [emoji28]
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #18
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wenn mein Wunsch nach einem Auto einem Bedarf oder einer gewissen Sympathie entspringt und ich mich danach in einem R32/36 Forum erkundigen will dann ist es das letzte was ich lesen wollen würde solche komischen Sprüche wie "was willst mit so einer Badewanne etc"
Die Frage und der darin steckende Frust sollte mit Sicherheit mit einer gewissen Objektivität beantwortet werden und nicht mit solchen komischen Sprüchen.

So deute ich das jetzt.

Lies nochmal, habe eine offene Frage gestellt und nichts zu ihm gesagt. *lol**lol**lol* guck mal was am Ende des Satzes ist. ->*lol*
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #19
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ab wann gab es denn den R36? Ich habe 12/06 gegoogelt. Ihr dürft nicht vergessen, dass die verschärften gesetzlichen Bestimmungen einen Einfluss auf den Klang haben und wahrscheinlich auch auf die Leistung. Der hat ja voraussichtlich keine Mogelsoftware *lol*

... und geht bitte etwas respektvoller miteinander um. Sonst ist hier nämlich Schulz. *roll*
 
  • Gibt es noch gute r36 ? Beitrag #20
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Ich kann mich noch daran erinnern wieviele Leute mir auf ähnliche Weise immer vom IVer R32 abgeraten haben weil zu langsam, zu durstig, zu teuer etc.
Demzufolge hat es eben lange gedauert bis ich diesen Schritt gegangen bin und was soll ich sagen, ich war noch nie so glücklich ein Auto gekauft zu haben und es endlich zu besitzen.

Fachwissen hin oder her, wir vergleichen Zahlen, Daten, Fakten, hören uns 100 Meinungen an und auch solche wie vom lieben HGP Männerstufe Fahrer... Und was machen wir ALLE schlussendlich? Wir entscheiden aus dem Bauch heraus.
 
Thema:

Gibt es noch gute r36 ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten