Graues Metallisches R32?

Diskutiere Graues Metallisches R32? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe ein neues R32 für Anlieferungsjanuarzeit hier in Großbritannien bestellt. Ich habe z.Z. ein silbernes Audi S3 und morgens, das versucht...
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #1
nicks3
Guest
Ich habe ein neues R32 für Anlieferungsjanuarzeit hier in Großbritannien bestellt. Ich habe z.Z. ein silbernes Audi S3 und morgens, das versucht, whther zu entscheiden, um für Silber im R32 wieder zu gehen oder eine Änderung zu haben und für graues metallisches zu gehen. Ich habe Lose Abbildungen des Silbers R32's vom Netz aber nur von der Abbildung des Frankfurtmotorshow graues R32, das unter Licht und nicht einem guten Eindruck der Farbe war. Hat jemand eine Abbildung einer grauen metallischen Außenseite R32, damit ich erhalten kann eine korrekte Idee von, wie das Auto schaut? Ich habe googlesprachwerkzeuge benutzt, um diesen Pfosten zu schreiben und mich zu entschuldigen, wenn es irgendwelche Fehler gibt! Danke.
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #5
nicks3
Guest
Dank für die Antworten. Ich suche nach Abbildungen der Markierung V R32 bitte. Jedermann wissen, daß whe das R32 die Maschine FSi hat?
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
nicks3 schrieb:
Dank für die Antworten. Ich suche nach Abbildungen der Markierung V R32 bitte. Jedermann wissen, daß whe das R32 die Maschine FSi hat?
No the Mark V R32 have the same engine how the Mark IV R32.
U found any Picture in the gallery.
The link is downside of this page.

Sorry for my bad engish :D :D :D hope u understand me .
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #8
nicks3
Guest
Kein Problem mit Ihrem Englisch. Ich habe die Galerieabbildungen gesehen, aber ich wünsche eine Abbildung eines realen Autos draußen die korrekte Farbe sehen
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #9
Benni82
Guest
At this picture you can see a grey V R32.

normal_10.JPG
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #10
nicks3
Guest
Das ist, Dank gut. Ich möchte ein Auto draußen im Tageslicht sehen zwar, während ich weiß, daß die Farbe dunkler als diese wegen der Lichter auf dem Auto am Erscheinen ist.
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #11
dci_990
Guest
In my opinion the V Golf R32 has not the same engine!
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
dci_990 schrieb:
In my opinion the V Golf R32 has not the same engine!


Right, the engine of the new Golf R32 have several modifications. But who cares? I´am waiting for the Golf R36... :D
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #13
nicks3
Guest
Es hat nicht FSi von der Produkteinführung tut sie zwar.....
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #14
PinkysBrain
Guest
Hab mal bissl im Netz gesucht und hab Bilder von nem grauen Ver R32 gefunden.

I hope that helps you...
 
Anhänge
  • R32 grau_01.jpg
    R32 grau_01.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 47
  • R32 grau_02.jpg
    R32 grau_02.jpg
    31 KB · Aufrufe: 35
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #15
nicks3
Guest
Dank, das hilft, aber ich möchten eine Abbildung eines Autos draußen im Tageslicht erhalten, um einen realen Eindruck der Farbe zu erhalten.
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #16
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
nicks3 schrieb:
Dank, das hilft, aber ich möchten eine Abbildung eines Autos draußen im Tageslicht erhalten, um einen realen Eindruck der Farbe zu erhalten.
mhhh i think in england is the weather so much bad ? In Germany we say Grau in grau :D :D :D :D
it is not better when u get a blue or red r32 ? i mean than see him better 8) :D :D :D
*joke* ;)
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #17
nicks3
Guest
Es ist, nicht daß das Wetterkennzeichnungsschlechte in Großbritannien, es ist, daß Sie das R32 zuerst in Deutschland haben und ich ein des ersten R32 in Großbritannien wünsche. Ich kann keinem Abbildungssof ein graues R32 hier in Großbritannien erhalten, also hoffe ich, daß Sie Halteseile mir helfen können.
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
I don´t understand. Say it in english.
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #19
nicks3
Guest
It is not that the weather is bad here in England. The R32 is only released next month and I have a car on order in silver but I would like to see a picture of an R32 in grey metallic but outside rather than inside as the pictures I have seen have the light shining on the colour and I cannot see a true likeness of it. I may not get to see a grey R32 in England before my car arrives so I am asking my friends in Germany if they can help me.
 
  • Graues Metallisches R32? Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
If you are not sure take another color.
 
Thema:

Graues Metallisches R32?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten