Ipad Mini in Golf 4

Diskutiere Ipad Mini in Golf 4 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrung und / oder Tipps wie ich am ein Ipad Mini als Bedieneinheit in die Mittelkonsole integrieren kann...
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #1
Heho
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen,

hat jemand hier Erfahrung und / oder Tipps wie ich am ein Ipad Mini als Bedieneinheit in die Mittelkonsole integrieren kann?
Danke vorab für die Hilfe!

Grüße Heho
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich glaube dafür bist du im falschen Forum...
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wo soll das denn reinpassen ????????
Max ist Doppel din und nicht vierfach Din????
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #4
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Das hat doch schonmal jemand gepostet oder??
Oder in wiefern meinst du Bedienelement??
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 81
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Was bringt es? Kannst nichts anschließen oder aufladen in der Position

Da reicht doch ein normales MFD aus, vor allem ist das ein Grund mehr den r aufzuknacken
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #6
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Das ist wohl wahr...aber es Gabs ja trotzdem schon mal...über Sinn oder Unsinn kann man sich ja streiten...
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Find ich gerade im Bezug auf Diebstahl mega sinnvoll so was zu machen.

Man baut sich aus GFK oder gleich aus Carbon ne nette Dockingstation für das Ipad, und wenn man parkt legt man es einfach unter den Sitz oder nimmt es ganz mit.

Anbindung einfach über nen bluetooth dongle mit 3,5 klinke an AUX IN.
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #8
Heho
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Moin, genau so wie in dem Bild zu sehen meine ich es. Herausnehmbar, ab Golf 5 gibt es solche "docking stations" im Zubehör zu kaufen. Leider nicht für den 4er. Zum diebstahlschutz steht meiner in einer Halle mit Alarmanlage.
Sinn oder Unsinn, ist auslegungssache ????

Wenn jemand einen Tipp hat an wen ich mich zwecks Anfertigung Halterung wenden kann, bitte posten.
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Loctide performance auf facebook kann dir sowas evtl bauen, hau den mal darauf an.
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #10
Heho
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Danke schon mal, das Foto welches gepostet wurde auf welcher HPT wird das gezeigt?
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #11
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ah ja, dann nimmt man das Radio raus und wo willst du das iPad dann anschließen. Du brauchst einen Verstärker etc, ohne das wird das alles nichts :great:
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #12
Heho
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Ipad dient sozusagen nur als Bedieneinheit, ein entsprechendes Radio wird im Hintergrund via Ipad bedient.
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #13
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Doppel din MFD hat alles was man braucht und es sieht gut aus. iPad passt weder optisch noch technisch in den r.
 
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #14
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Ich sag immer, lass die Fummler doch fummeln...*lol*
Wenn da einer Bock hat einen Klassiker mit so einem Mist zu verschandeln dann soll er es doch tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ipad Mini in Golf 4 Beitrag #15
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich würde es auch nicht machen, aber so ein paar Apps sind schon ganz praktisch. Mit dem Handy hast du halt nur so eine kleine Anzeige und das ist während der Fahrt unpraktisch.
 
Thema:

Ipad Mini in Golf 4

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
Oben Unten