MFD 1 wird schwarz

Diskutiere MFD 1 wird schwarz im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo gemeinde. hab folgendes problem. nachdem ich die batterie abgeklemmt hatte weil ich die sitze ausgebaut hatte wird der bildschirm des mfd 1...
  • MFD 1 wird schwarz Beitrag #1
wolle
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde.

hab folgendes problem. nachdem ich die batterie abgeklemmt hatte weil ich die sitze ausgebaut hatte wird der bildschirm des mfd 1 nach paar sekunden schwarz bei laufendem motor. zündung aus funktioniert alles. zündung an bzw motor an wieder schwarz. hatte jemand schon mal das gleiche problem.? bei google nix zu finden. *noahnung**noahnung*
 
  • MFD 1 wird schwarz Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Am Besten immer als erstes den Fehlerspeicher auslesen, ich kann es nicht oft genug sagen. Alles andere sind wage Vermutungen :great:
 
  • MFD 1 wird schwarz Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Da hat sich eventuell (nur) 'was aufgehängt *noahnung* Ich würde die Batterie nochmal für 'ne gute Stunde abklemmen ...
 
Thema:

MFD 1 wird schwarz

Ähnliche Themen
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
21
Aufrufe
3.088
Herbert
Herbert
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten