trannel
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- 17.11.2011
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Hallo Zusammen! Ich möchte mich und mein Geschoss kurz vorstellen, da ich neu hier bin und Foren doch sehr aktiv nutze!
Heiße Lennart, komme aus dem schönen Mittelrhein bei Koblenz.
Es ist ein Kindheitstraum von mir schon immer gewesen, und jetzt habe ich Ihn mir wirklich erfüllt.
Golf V R32 von HGP
Single Turbo, Stage I
Er leistet 410 PS, hier paar Eckdaten:
•1 kugelgelagerter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm
•1 gegossenen Abgaskrümmer (Stoßaufladung, die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt
•Großvolumiger Ladeluftkühler
•Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
•Geändertes Motorsteuergerät
•Große Einspritzdüsen
•Geänderte DSG-Ansteuerung (nur bei DSG-Fahrzeugen)
•Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und
zwischenliegender Stahlplatte
•Geändertes Bypass-System für Serienabgasanlage
•Hochleistungs-Pleuellagerschalen
•Ladedruck: 0,8 Bar
Der Wagen hat ein Navigationssystem mit Windows Betriebssystem, DSG, und was man sonst so braucht.
Aber Bilder sprechen mehr als Worte......
Bestellt ist schon ein neuer ESD ,Sonderanfertigung und Carbon Flaps für die Schaltwippen.
Als nächstes kommt eine Folierung und Carbonspiegel.
Hoffe Ihr erfreut euch auch so sehr wie ich an Ihm!
Würde mich auch über das ein oder andere Treffen freuen!
Kritik und Anregungen immer her
Heiße Lennart, komme aus dem schönen Mittelrhein bei Koblenz.
Es ist ein Kindheitstraum von mir schon immer gewesen, und jetzt habe ich Ihn mir wirklich erfüllt.
Golf V R32 von HGP
Single Turbo, Stage I
Er leistet 410 PS, hier paar Eckdaten:
•1 kugelgelagerter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm
•1 gegossenen Abgaskrümmer (Stoßaufladung, die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt
•Großvolumiger Ladeluftkühler
•Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
•Geändertes Motorsteuergerät
•Große Einspritzdüsen
•Geänderte DSG-Ansteuerung (nur bei DSG-Fahrzeugen)
•Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und
zwischenliegender Stahlplatte
•Geändertes Bypass-System für Serienabgasanlage
•Hochleistungs-Pleuellagerschalen
•Ladedruck: 0,8 Bar
Der Wagen hat ein Navigationssystem mit Windows Betriebssystem, DSG, und was man sonst so braucht.
Aber Bilder sprechen mehr als Worte......
Bestellt ist schon ein neuer ESD ,Sonderanfertigung und Carbon Flaps für die Schaltwippen.
Als nächstes kommt eine Folierung und Carbonspiegel.
Hoffe Ihr erfreut euch auch so sehr wie ich an Ihm!
Würde mich auch über das ein oder andere Treffen freuen!
Kritik und Anregungen immer her