Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 19.05.2015, 19:30
Avatar von marvinjust
marvinjust
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 01.04.2012
Vorname: Marvin
Wohnort: Bochum
Beiträge: 119
AW: Hallo aus Bochum

So paar Neuigkeiten...

Ich habe mir erstmal einen "Musik-Konverter" für das originale MFD1 Navi gekauft. Dieser simuliert einen CD-Wechsler, womit ich mal eigene Musik hören kann über USB, SD Karte oder AUX. Sehr cooles Teil!

Habe mich mal an einem Video getraut, welches ich mit meiner Canon 600D gefilmt habe. Alles freihand

https://youtu.be/fx7V5sNglUY

Die Location für ein paar Fotos genutzt





Bin jetzt dazu gekommen die Lederpflege auszuprobieren. Mein Testobjekt war das Lederlenkrad im R32.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Leder ist dunkler und etwas matter geworden und vorallem weicher. Es ist auch nicht wie bei anderen Lederpflegen, dass man mit den Händen abrutscht, eher im Gegenteil.. es ist noch griffiger geworden, aber nicht im Sinne von Kleben.

Habe mal ein Vergleichsfoto gemacht.







Mir gefällt es.


Dann habe ich mir noch einen kleinen Traum erfüllt und mir einen BMW E30 in Brilliantrot gekauft. An dem wird auch noch nach und nach was passieren.





Kurz darauf habe ich noch eine kleine Bestellung bei Autopflege Lupus aufgegeben. Bisschen Politur, Versiegelung, Reiniger und paar Microfasertücher.



Mit der Felgenversiegelung möchte ich die Aristos bearbeiten. Hoffe dort auf einen schönen nassen Glanz.

Letztens Wochenende habe ich dann den E30 in Angriff genommen und poliert + gewachst. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Er ist halt nicht mehr der jüngste, habe leider nicht alles rausbekommen, aber nunja..











Mit Zitat antworten