Mein Über.:Raschungs.:R

Diskutiere Mein Über.:Raschungs.:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja Danke, ich habe auch noch keinen Zweiten IVer .:R in der Farbe getroffen... Schwarz und Blau fährt jede....*lol* Einen Roten habe ich "Live"...
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #41
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
R in dem Farbton auch super schick und selten ...

Ja Danke, ich habe auch noch keinen Zweiten IVer .:R in der Farbe getroffen...
Schwarz und Blau fährt jede....*lol* Einen Roten habe ich "Live" auch noch nicht gesehen...
 
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #42
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Roter fährt in BS rum ... Schon mal gesehen [emoji6] das Grau kenn ich auch nur 1 mal vom sehen ...
 
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #43
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Is das United grey? Ich fahr ja silber, da trifft man auch kaum mal einen. Aufm treffen am Ring letztes Jahr standen 2 silberne Ver. Mehr nicht
 
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #44
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #45
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) und meine neueste Errungenschaft...endlich hab ich die auch die Aristo´s... weiß nicht ob ich sie jemals fahren werde...aber ich hab sie endlich...:great:

Glückwunsch zum nachträglichen Erwerb der Grundausstattung :great: Sind die von 'OZ' oder 'RONAL' ?
 
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #47
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Die Felgen sind von OZ. :great:
 
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #48
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Die Felgen sind von OZ. :great: Das Klaus auch einen hat, hatte ich schon vorher gelesen...aber Nürnberg ist weit weg....nur um n Bild von zwei grauen Mäusen zu machen ;)
 
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #49
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Meine Ultras in 19" und 5x100 :great: und meine neueste Errungenschaft...endlich hab ich die auch die Aristo´s... weiß nicht ob ich sie jemals fahren werde...aber ich hab sie endlich...:great:


ich sage immer: Haben ist besser als brauchen!!8)
 
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #50
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Da hast Du wahr :D
 
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #52
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
Alles richtig gemacht, hoffe man sieht sich irgendwann irgendwo:great:
 
  • Mein Über.:Raschungs.:R Beitrag #53
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Ja das hoffe ich auch. Bleiben bis dahin per Whats App in Kontakt :great:
 
Thema:

Mein Über.:Raschungs.:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.724
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten