Fahrbericht im FOCUS

Diskutiere Fahrbericht im FOCUS im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Scheint ein objektiver Bericht zu sein: http://focus.msn.de/auto/fahrberichte?id=517
  • Fahrbericht im FOCUS Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Bin bin jetzt schon gespannt was es für gravierende Unterschiede gibt!

Ich find so etwas kann man sehr gut selber beurteilen wenn man in besitz eines 4er`s ist und den 5er mal probefährt!

Aber soweit, ein guter ausführlicher Bericht!
 
  • Fahrbericht im FOCUS Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Soviel ich weiß ist es kein FSI.
 
  • Fahrbericht im FOCUS Beitrag #4
R32Krause
Guest
Die schreiben was von Super. ???
Braucht der nicht auch Super-Plus?
Weiß eigentlich jemand, wie groß der Tank ist?
 
  • Fahrbericht im FOCUS Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
R32Krause schrieb:
Die schreiben was von Super. ???
Braucht der nicht auch Super-Plus?
Weiß eigentlich jemand, wie groß der Tank ist?

Laut der VW Website:
Kraftstoffart Super Plus, bleifrei 98 ROZ
Kraftstoffbehältervolumen, l ca. 60
 
  • Fahrbericht im FOCUS Beitrag #7
OstseeR32
Guest
...von mir gibt´s nur V-Power für mein Schätzchen... und für mich fünffach Bonuspunkte! :great:
 
  • Fahrbericht im FOCUS Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem V-Power überleg dir nochmal... benutz mal die Forumssuche, das Thema wurde hier schon heiss diskutiert. ;)
 
  • Fahrbericht im FOCUS Beitrag #9
R32Krause
Guest
Das ist rausgeschmissenes Geld, weil es nichts bringt. Da gibt es reichlich Tests zu. *lol*
 
  • Fahrbericht im FOCUS Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...mein reden... *roll*

*noahnung*

Deshalbsehen die mich bei Shell und Aral auch nichtmehr, die Volksverdummung mach ich nicht mit :p:-/
 
  • Fahrbericht im FOCUS Beitrag #11
OstseeR32
Guest
Der Unterschied zum Super-Plus von der Nachbar-Tankstelle bei uns hier in der Provinz liegt bei 5 cent pro Liter. Es gibt jedoch 5fach Punkte bei V-Power, ein Punkt ist einen Cent wert. Und schon ist der Untercshied nur noch 1 cent pro Liter. Da lasse ich mir die Traum-Vorstellung von mehr Leistung und weniger Verbrauch schon mal vorgauckeln. Ich bleibe dabei und tanke im drei-stelligen Oktan-Bereich! *lol* :great: *lol*
 
Thema:

Fahrbericht im FOCUS

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
9
Aufrufe
1.936
Herbert
Herbert
21 22 23
Antworten
443
Aufrufe
49.560
Holle76
Holle76
Antworten
55
Aufrufe
7.252
.:r-line
.:r-line
INeedNOS
Antworten
2
Aufrufe
1.229
INeedNOS
INeedNOS
Oben Unten