Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo

Diskutiere Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Danke Jungs :) @ Stephano : Ja ich hab auch nicht verstanden warum da einige so nen Aufriss deswegen gemacht haben.... :D Ja, der Bart ist so...
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #121
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Danke Jungs :)

@ Stephano : Ja ich hab auch nicht verstanden warum da einige so nen Aufriss deswegen gemacht haben.... :D

Ja, der Bart ist so gut wie ab :D

Vorstellen werde ich ihn demnächst mal, aber die meisten kenn ihn ja :)
Nein, es wird absolut nix verändert! !!
Lediglich Service und Pflege. Fertig ;)

Naja ich hatte hier keinen Bock alles zu erklären weil ich ja wusste das sich hier einige aufregen wegen meinem V6.... :D
Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ;)


@ Renè : Bilder kommen mal am WE wenn das Wetter passt :)

@ Hans : ja, ist ganz schön ruhig geworden hier ( so kommt es mir zumindest vor )

@ VR - Six : Ich fand das nicht schlimm, sonst hätte ich ihn nicht gekauft :)
Aber was ich im Nachhinein hier über mich und den Wagen lesen musste, war schon sehr un schön.
Aber naja, muss jeder selbst wissen :)

Jetzt bin ich wieder hier und bring mal etwas leben hier in die Bude :)

Auf einen neuen Anfang Jungs :)

Bis denn
P.s. falls fragen kommen ruhig raus damit ;)
Gibt keine Geheimnisse mehr :D
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #122
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Waaaaaaas? Der blaue war nur ein V6 im R32 gewand???.... na und? So schlimm ist das auch nicht. Dennoch fand ich den gut. Was ist damit passiert?

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur geilsten "Wanderhure" die es gibt. :D

Herzlich Willkommen zurück. Aber stell dich erstmal vor, als Neuling. :D8)*lol*

Den hat der Tobi nun und baut den total um.
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #123
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Genau, steht bei Berg Performance und bekommt richtig Dampf verpasst :)
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #124
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Die passende F-Town ist ja schon drunter:great:

Was hast du in deinem Pflegearsenal geändert? Weg von nur Meguiars? :D

Mich würde nur noch interessieren, warum du letztendlich so schnell geflogen bist. Nur weil ein R ein V6 war? Da hab ich schon weitaus schlimmeres erlebt *noahnung**lol*

Und bis heute habe ich nicht verstanden, wieso der BiT verbastelt sein sollte? Das mit den Sitzen will ich wohl nicht verstehen?! Was ist daran bitte so tragisch?
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #125
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Oh ja. Die Anlage ist der Hammer. Der Klang....... Wahnsinn.!

Ich bin zum Teil auf Swiss Öl und Don Detail umgestiegen.
Zwar etwas teuer das geraffel aber top ! :)

Ich bin nicht geflogen. Ich habe darum gebeten meinen Account zu löschen. Denn nachdem ja bekannt wurde das meiner ja nur ein V6 war und dies scheinbar einigen ein gefundenes Fressen darstellte, wollte ich dem darauf folgenden Shitstorm entgehen und hab mich quasi selbst entlassen :D Aber jetzt bin ich ja wieder hier und auch froh darüber! ! :)


Verbastelt???
Das Teil ist Sahne. Nur weil jetzt Kunstledersitze drin sind anstatt den vorherigen??? Ja und? Wen das stört, der hat weitaus größere Probleme. ...... :D

Wie schon gesagt ich bin verflucht stolz drauf den wagen mein eigen nennen zu dürfen, darum stört mich auch absolut nicht die Meinung anderer :)

Werde demnächst aber mal meinen ( Umbau freien ) Vorstellungsfred erstellen :)

Danke euch
Grüße
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #126
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
Welcome back.
Freu mich auf deinen neuen Thread! :great:
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #127
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Und immer Bilder,bilder,bilder von des Königs kutsche...:p*lol*
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #128
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sicher :)
Kommt demnächst alles.
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #129
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Welcome back !!!
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #130
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Danke Robert :)
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #131
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Schaust am See auch vorbei?
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #132
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ne ne
Auf das Schauspiel hab ich keine lust. :)
Aus dem alter bin raus :D
 
Thema:

Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.062
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten