Fahrbericht auf VOX

Diskutiere Fahrbericht auf VOX im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, gerade kam auf Vox bei Auto Motor und Sport TV ein Fahrbericht zum neuen R32.
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #1
comic
Guest
Hi,

gerade kam auf Vox bei Auto Motor und Sport TV ein Fahrbericht zum neuen R32.
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Jo, ist doch ein schönes Auto geworden. Mir gefällt er schon.

PS: Bitte ergänze doch Ort, Auto und evtl. Vornamen in Deiner Signatur !
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #3
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Habe den Bericht eben auch gesehen. Trotz allem sieht er von vorne viel zu brav aus. Da mußten in die Stoßstange Gitter eingebaut werden, wie es der alte R oder der neue GTI es hat. Wenn man das R32 Zeichen entfernt sieht der doch aus wie ein ganz normaler Golf mit 75 PS.*oops*
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #4
R32Krause
Guest
Es gibt durchaus Leute, die das Understatement mögen und keine Proll-Karre fahren wollen. :D
Alle anderen können sich ja Haifischzähne aufmalen. *lol*
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #5
koelnalex
Guest
RRRRIIIIICHHHHHTTTTIIIIGGGGGGGG... Und die Haie haben mal wieder gewonnen.... Und mal wieder ein Grund den neuen R nach Kölle probezufahren ....
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Vor allem soundmäßig hat er gegenüber dem Vorgänger Defizite.
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #7
rulu57
Guest
Aragami schrieb:
find ich nicht, hört sich genauso an ;)

Das kann ich nur bestätigen.
Wenn man außen steht hör man keinen Unterschied.
Beim fahren sieht es aber anders aus.
Der Innenraum des Golf V ist eine ganze Ecke besser gedämmt.
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn das so ist, muss ich die Batterie in meinem Hörgerät wechseln lassen *lol* *lol*
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #9
R32Krause
Guest
Das ist doch okay. Als Fahrer muß ich den doch nicht hören. Der Sound ist für die anderen. :D
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
rulu57 schrieb:

Der Innenraum des Golf V ist eine ganze Ecke besser gedämmt.

Allerdings steht im Testbericht im Focus das beim neuen R genauso wie beim neuen GTI das Ansauggeräusch per Kunstoffrohr direkt in den Innenraum übertragen wird.
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #11
andix
Guest
Sorry, wie komme ich zu den Videos?
Bin zu blöd...
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #13
rulu57
Guest
Randall Flagg schrieb:
Allerdings steht im Testbericht im Focus das beim neuen R genauso wie beim neuen GTI das Ansauggeräusch per Kunstoffrohr direkt in den Innenraum übertragen wird.

Was hat dass Ansauggeräusch mit den Geräusch der Abgasanlage zu tun???
Wenn ich Luft hole klinkt das anders als wenn ich einen durch die Rippen drücke:great:
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #14
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wo steht denn was von Abgasanlage ? *roll*

Es wurde allgemein von "Sound" und "klingen" gesprochen.

Daraufhin schriebst du das der 5er viel besser Schallgedämmt ist, worauf ich entgegnete das beim R32 und GTI diese Schaldämmung auch extra Umgangen wird.8)

Wem der Sound vom Auspuff im Inneraum nicht reicht kann es ja auch machen wie BMW beim MINI Cooper S und ein "Soundgitter" in die Heckablage bauen, oder gleich die Heckablage rauslassen... :D:great:
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #15
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
kann das video leider nicht sehen..ton hab ich ,aber nur nen schwarzen bildschirm? bin ich zu blöd??


gruss d
 
  • Fahrbericht auf VOX Beitrag #16
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
is eigentlich...oder gibts noch nen speziellen..kann ja sonst auch divX schauen...komisch*noahnung*

gruss d
 
Thema:

Fahrbericht auf VOX

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Henry
Antworten
0
Aufrufe
91
Henry
Henry
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten