Der Bulli

Diskutiere Der Bulli im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Epic Video :-D und ja, ich bin auch damit gefahren :D https://www.youtube.com/watch?v=I_B4-UjQtD8&feature=player_embedded
  • Der Bulli Beitrag #2
Gast8751
Guest
Ich verstehe zwar fast nix aus dem video, aber es ist ein schöner autowagen in einem schönen video.

Bekommen die besorzer des 'busses' geschenke für ihre erinnerungen?
 
  • Der Bulli Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich verstehe zwar fast nix aus dem video, aber es ist ein schöner autowagen in einem schönen video.

Bekommen die besorzer des 'busses' geschenke für ihre erinnerungen?

Ich verstehe auch fast nichts - Vid kommt aus Brasilien von meiner Cousine via Facebook. Ich wusste gar nicht, dass sie sich für VW interessiert, weil sie eher kein Auto-Fan ist. *noahnung*

Von Geschenken weiß ich nichts *noahnung* Ich habe eine Uhr für 100.000 km mit dem Käfer von meinem Vater :great:
 
  • Der Bulli Beitrag #4
Gast8751
Guest
Naja die haben da ja alle was in diesen weißen kästen?!

Ja stimmt....deine cousine, die gewonnen hat ne?! :great:
 
  • Der Bulli Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Naja die haben da ja alle was in diesen weißen kästen?!

Ja stimmt....deine cousine, die gewonnen hat ne?! :great:

Die Geschichte mit den weißen Kästen habe ich nicht so ganz verstanden, aber deine Vermutung könnte gut stimmen ...

Mit der Cousine, hehe. Nein, die Gewinnerin mit Vorsprung durch Technik war meine Nichte - eine Generation später ;) Außerdem aus der Familie meiner Frau. Das hast du aber gut verfolgt :great: Danke nochmals an alle hier aus dem Forum, die zum Sieg beigetragen haben :great::great::great::great::great:

Die Cousine ist meine Generation und aus der Familie meiner Mutter. Verwandtschaft ist kompliziert *lol* Ich habe gerade etwas geklauselt und z.B. folgendes Ergebnis gefunden *schock*
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/anke_mader_-_2_37870_p880722.jpg&imgrefurl=http://fanclub.dfb.de/index.php?id%3D92%26data_params%3DaWQ9NTExODAzJmFtcDt0eF9kZmJuZXdzX3BpMVtzaG93VWlkXT0zNzg3MCZhbXA7dHhfZGZibmV3c19waTRbY2F0XT0yNjMmYW1wO3R5cGU9NDQ1&h=320&w=214&tbnid=C7rSgSfnjfxyIM:&zoom=1&tbnh=94&tbnw=63&usg=__J0NvdIHScAK8qQj56GiONzdJHj0=&docid=OtiWhXBR49E-3M&sa=X&ei=vWxEU7PxOKzQ4QTe64GAAw&ved=0CDkQ9QEwAQ&dur=406
 
  • Der Bulli Beitrag #6
Gast8751
Guest
Ahh ok :great:

Dein link bringt mich zu google?! :oops: :noahnung:
 
  • Der Bulli Beitrag #9
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Der Bulli Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schöne Fotos, Uwe. Mein Video ist leider inzwischen privat/gesperrt :(
 
  • Der Bulli Beitrag #11
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ja, hatte ich auch gemerkt ;) Fotos sind eher mies, war mit dem Iphone.

Der OEM Samba in mint kostet 75.000€ gehört einem Oldi Betrieb und wird typisch vermietet. Der Andere war gepimpt mit Lounge BAnk Leder , tiefer etc. sah aber goil aus. War mit um die 50K relativ günstig.
 
  • Der Bulli Beitrag #12
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
ja, hatte ich auch gemerkt ;) Fotos sind eher mies, war mit dem Iphone.

Der OEM Samba in mint kostet 75.000€ gehört einem Oldi Betrieb und wird typisch vermietet. Der Andere war gepimpt mit Lounge BAnk Leder , tiefer etc. sah aber goil aus. War mit um die 50K relativ günstig.



Klasse :great:
 
  • Der Bulli Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mich hat neulich auf dem Weg von Vlotho nach Rinteln ein brauner Bulli überholt. War tiefergelegt und ging ab wie Schmidts Katze. Blies allerdings auch ordentlich Dreck hinten raus. Wenig original aber total witzig 8)

Ich saß auf dem Mopped und konnte daher leider kein Foto machen. Es gibt aber scheinbar in der Ecke rund um Rinteln eine kleine Scene.

Die große Scene kommt dann am 1.5. zum Maikäfertreffen nach Hannover auf das Expo-Gelände. Vielleicht haben ein paar Clubber Lust, sich da mal zu treffen? *noahnung*
 
  • Der Bulli Beitrag #14
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
wenn der nen Willibald oder Porsche drin hat fliegen die Scheisserchen mal richtig.
 
  • Der Bulli Beitrag #15
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die heiligen Hallen von VW ...

Morgen, Sonntag um 18:00 Uhr bei GRIP auf RTL II erhält Matthias Malmedi die Möglichkeit, beim Volkswagen-Konzern in die geheime Asservatenkammer zu blicken. Er sieht sich bei VW in Hannover um, wo über 100 Kult-Bullis stehen und sucht im alten Karmann-Werk in Osnabrück nach interessanten Raritäten und spektakulären Prototypen. Einige besonders exklusive Modelle mit spezieller Historie darf er sogar fahren. Am Ende präsentiert Matthias seine Favoriten aus den "Heiligen Hallen" ...
 
  • Der Bulli Beitrag #16
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wie rtl2 unsere kleine VW Werkstatt aufbauscht :D
 
  • Der Bulli Beitrag #17
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mich hat neulich auf dem Weg von Vlotho nach Rinteln ein brauner Bulli überholt. War tiefergelegt und ging ab wie Schmidts Katze. Blies allerdings auch ordentlich Dreck hinten raus. Wenig original aber total witzig 8)

Ich saß auf dem Mopped und konnte daher leider kein Foto machen. Es gibt aber scheinbar in der Ecke rund um Rinteln eine kleine Scene.

Die große Scene kommt dann am 1.5. zum Maikäfertreffen nach Hannover auf das Expo-Gelände. Vielleicht haben ein paar Clubber Lust, sich da mal zu treffen? *noahnung*


Ich plane schon etwas für den Sommer, seitdem Lars nichts mehr machte kam es auch nur noch zu einem Treffen *oops*

Es kamen viele neu r32 Besitzer in letzter Zeit dazu(Kreis Hannover) da sollte sich ein Treffen mal vereinbaren lassen.
 
  • Der Bulli Beitrag #18
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich plane schon etwas für den Sommer, seitdem Lars nichts mehr machte kam es auch nur noch zu einem Treffen *oops*

Es kamen viele neu r32 Besitzer in letzter Zeit dazu(Kreis Hannover) da sollte sich ein Treffen mal vereinbaren lassen.

Super :great::great::great::great::great:
 
  • Der Bulli Beitrag #20
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
durchgefallen! mehr als drei Züge :D
 
Thema:

Der Bulli

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
crs
Antworten
3
Aufrufe
1.651
crs
crs
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten