Lwr sensorstange kürzen

Diskutiere Lwr sensorstange kürzen im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo falls es das thema schon gibt tut es mir leid das ich ein neues erstelle da ich nichts gefunden habe Ich habe meinen dicken Tiefergelegt und...
  • Lwr sensorstange kürzen Beitrag #1
Boussard
Boussard
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hallo falls es das thema schon gibt tut es mir leid das ich ein neues erstelle da ich nichts gefunden habe
Ich habe meinen dicken Tiefergelegt und ich habe von einem bekannten gesagt bekommen das man diese sensorstange an den sensoren kürzen muss
Stimmt das wenn ja weis jmd wie viel oder gibt es welche zum einstellen
Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lwr sensorstange kürzen Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Muss man nicht!!!
 
  • Lwr sensorstange kürzen Beitrag #3
Boussard
Boussard
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Ok auch nicht bei 80 mm tieferlegung
 
  • Lwr sensorstange kürzen Beitrag #4
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
bei der Tieferlegung musst du bestimmt was am Gestänge machen, sieht man bei der Fkt. Grundeinstellung im Steuergerät für Lichtsteuerung links, wenn die POTI´s ihr vorgegebenes Fenster verlassen kannst Du die Grundeinstellung nicht durchführen/speichern.Dazu einfach die POTI Signale angucken.Das Gestänge dann entweder nachbiegen oder kürzen.
 
  • Lwr sensorstange kürzen Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ok, ging nicht von so einer drastischen Tiefe aus.
 
  • Lwr sensorstange kürzen Beitrag #6
Boussard
Boussard
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Ok werde ich dann die tage mal nachsachauen
Welche werte müssen es sein und weiste vllt gerade den messwerblocj
 
  • Lwr sensorstange kürzen Beitrag #7
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Ich glaube es war der Mwb 2 , erster Wert VA, zweiter Wert HA.
 
  • Lwr sensorstange kürzen Beitrag #8
Boussard
Boussard
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Ok
Welche werte sind noch in ordnung bzw wo sieht man das er außerhalb der toleranz ist
 
  • Lwr sensorstange kürzen Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Stg 55-Leuchtweitenregulierung müsste das sein wenn ich mich nicht irre
 
Thema:

Lwr sensorstange kürzen

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Zerger
Zerger
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.660
Fix R32
Fix R32
Oben Unten