Epc/esp???

Diskutiere Epc/esp??? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Gestern war ich an der Tankstelle und habe meinen "R" gestartet und da habe ich gemerkt das die EPC und die runde ESP Lampe aufleuchten...
  • Epc/esp??? Beitrag #1
MaRcus32
Guest
Hallo!

Gestern war ich an der Tankstelle und habe meinen "R" gestartet und da habe ich gemerkt das die EPC und die runde ESP Lampe aufleuchten und nicht ausgehen.Was kann das sein?? *noahnung*

Danke

Marcus
 
  • Epc/esp??? Beitrag #2
Manuel
Guest
Bei mir war es der Luftmassenmesser, einfach nach VW und auslesen lassen, die sagen es dir dann. :great:
 
  • Epc/esp??? Beitrag #3
MaRcus32
Guest
Manuel schrieb:
Bei mir war es der Luftmassenmesser, einfach nach VW und auslesen lassen, die sagen es dir dann. :great:
Hey super Danke,ich werde dann mal am Dienstag direkt nach Vw fahren :great:
 
  • Epc/esp??? Beitrag #4
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch heute noch zu VW gehen ein VW Zentrum oder eine größere Werkstatt hat Samstags auch bis ca.14 Uhr auf 8)
 
  • Epc/esp??? Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

Und MaRcus32, bitte schreib doch noch den Ort und das Auto in die Signatur.
 
  • Epc/esp??? Beitrag #6
hofe
hofe
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
es gibt auch die notdienst nummer von vw . im serviceheft
 
  • Epc/esp??? Beitrag #7
GTI-Rabbit
Guest
Es kann auch auch ein Drehzahlgeber sein,der war bei mir mal kaputt,hinten rechts!Die beiden Leuchten gingen dann auch an waren aber dann ab und zu wieder weg nach neuem Starten,bzw. eine davon ging weg!
 
  • Epc/esp??? Beitrag #8
Cruiser
Guest
Kann soviel sein,einfach abchecken lassen...
Bei mir waren es z.B. die Zündspulen...
 
  • Epc/esp??? Beitrag #9
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Epc

ja und bei mir war es das Steuergerät
 
Thema:

Epc/esp???

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
310
golfmk2.r32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
Rob89
Antworten
5
Aufrufe
1.311
Vorteck
Antworten
6
Aufrufe
698
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Dummbacke
Oben Unten