Ansaugbrücke ausbauen....

Diskutiere Ansaugbrücke ausbauen.... im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Jungs gibt's ne vernünftige Möglichkeit beim 5er R32 die ansaugbrücke zu demontieren ohne die ganze Front abnehmen zu müssen...??? An die...
  • Ansaugbrücke ausbauen.... Beitrag #1
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Hallo Jungs gibt's ne vernünftige Möglichkeit beim 5er R32 die ansaugbrücke zu demontieren ohne die ganze Front abnehmen zu müssen...???
An die Schrauben vorne kommt man ja nur sehr schwer herran da vorne im Bereich kühler sau wenig Platz ist...

Jemand ne Idee oder schonmal gemacht...., danke schonmal!!!
 
  • Ansaugbrücke ausbauen.... Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
die front ist doch recht schnell in service position gebracht, die halbe Stunde Mehraufwand würde ich einfach in Kauf nehmen.
 
  • Ansaugbrücke ausbauen.... Beitrag #3
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
die front ist doch recht schnell in service position gebracht, die halbe Stunde Mehraufwand würde ich einfach in Kauf nehmen.

Ja das hab ich mir fast gedacht!!!

Was genau heißt Service position?, was wird dafür gelöst?, hab ich nämlich noch nicht gemacht bis jetzt...
 
  • Ansaugbrücke ausbauen.... Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Stoßstange wegbauen und Aggregate Träger lösen, führungsschrauben rein drehen und dann kannst du den ganzen Träger auf den Stangen 20cm oder so um den dreh nach vorne ziehen und hast platz zum arbeiten. Google mal nach " golf v schlossträger servicestellung" dann siehst du was dich erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ansaugbrücke ausbauen.... Beitrag #5
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Stoßstange wegbauen und Aggregate Träger lösen, führungsschrauben rein drehen und dann kannst du den ganzen Träger auf den Stangen 20cm oder so um den dreh nach vorne ziehen und hast platz zum arbeiten. Google mal nach " golf v schlossträger servicestellung" dann siehst du was dich erwartet

Perfekt so wirds gemacht!!!, vielen Dank für den top!!!:great:
 
Thema:

Ansaugbrücke ausbauen....

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten