Thema: R32 Domcaps
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.10.2014, 16:59
mecki
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 02.06.2014
Vorname: mecki
Wohnort: HH
Beiträge: 157
AW: R32 Domcaps

...also ich kann euch nur sagen das ich "dort" keinen weiteren Geschäfte machen würde und ich auch nicht machen werde.

Erreichbarkeit und "Service" ist nahezu NULL!. Mails werden sehr schleppend beantwortet und ich meine auch nur, weil ich das hier poste, ich kann mich ja täuschen...

...der Versand ist lt. Aussage per Päckchen erfolgt, wer macht denn so etwas? Eine Forschungsauftrag kann nicht erfolgen. Warum nicht? Das geht wenn man Absender und Empfänger kennt immer. Zurückgekommen wäre auch nichts, aha. Jede einzelne Punkt an sich ist erklärbar, in Summe "stinkt" es (mir).

Ich glaube wenn es ein nettes Gespräche gegeben hätte und der Kontakt nicht so schleppend bis gar nicht vorhanden gewesen wäre, ich hätte ich gesagt, okay egal, aber so?!

---------------------------

Wie würdet ihr reagieren?
Wie würdet ihr darüber denken?
Mit Zitat antworten