R32 Domcaps

Diskutiere R32 Domcaps im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Gibt's doch nicht. Ich hab alle gleichzeitig zu DHL gebracht. Insgesamt waren es 4 Paar Caps. Ich warte jetzt mal bis Mitte nächster Woche...
  • R32 Domcaps Beitrag #21
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Gibt's doch nicht. Ich hab alle gleichzeitig zu DHL gebracht. Insgesamt waren es 4 Paar Caps. Ich warte jetzt mal bis Mitte nächster Woche, sollten deine dann immer noch nicht da sein, schick ich dir nochmal ein Paar raus.
 
  • R32 Domcaps Beitrag #22
Gast9835
Guest
Du hast ja die Trackingnummern (vorausgesetzt es ist ein Paket) und kannst schauen wo sie geblieben sind, wie ich dir bereits per Mail geschrieben haben, es kann auch mal was schief laufen ...

...ich werde mich dann mal in Geduld "üben".

Vielen Dank für diese Rückmeldung.

mecki
 
  • R32 Domcaps Beitrag #23
Gast9835
Guest
Moin Jungs,

ich habe das ganze selbst verursacht in dem ich meine Postleitzahl falsch angegeben habe!

Ihr dürft mal n Runde auf mich >einprügeln<, habst selbst verursacht und dann auch noch n Welle gemacht, ich schleich mich mal untern Teppich!

Tobi ist damit ganz 'raus! Hoffen wir das DHL das Päckchen zurückschickt.


mecki
 
  • R32 Domcaps Beitrag #24
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Scheiße passiert...that's life
 
  • R32 Domcaps Beitrag #25
Gast9835
Guest
...also ich kann euch nur sagen das ich "dort" keinen weiteren Geschäfte machen würde und ich auch nicht machen werde.

Erreichbarkeit und "Service" ist nahezu NULL!. Mails werden sehr schleppend beantwortet und ich meine auch nur, weil ich das hier poste, ich kann mich ja täuschen...

...der Versand ist lt. Aussage per Päckchen erfolgt, wer macht denn so etwas? Eine Forschungsauftrag kann nicht erfolgen. Warum nicht? Das geht wenn man Absender und Empfänger kennt immer. Zurückgekommen wäre auch nichts, aha. Jede einzelne Punkt an sich ist erklärbar, in Summe "stinkt" es (mir).

Ich glaube wenn es ein nettes Gespräche gegeben hätte und der Kontakt nicht so schleppend bis gar nicht vorhanden gewesen wäre, ich hätte ich gesagt, okay egal, aber so?!

---------------------------

Wie würdet ihr reagieren?
Wie würdet ihr darüber denken?
 
  • R32 Domcaps Beitrag #26
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Deiner Reaktion entnehme ich, dass auch die (hier zugesagte) Nacherfüllung in Form der Nachlieferung eines 2. Paares - ausgeblieben ist, oder ? Ungeachtet dessen halte ich es trotzdem für angebracht, diese missliche Angelegenheit außerhalb dieses Forums zu lösen & hier nicht weiter zu schüren ! Schönes (Wochen-)Ende :joy: ...
 
  • R32 Domcaps Beitrag #27
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Ich hab das der Zeit bei Ebay Kleinanzeigen, dass ich jedem 2. mit ner Anzeige drohen muß, bevor die Artikel dann irgendwann ankommen...
Ich würde Ihn anzeigen, kurz noch eine letzte Frist und dann ab zu Polizei. Daten liegen ja alle beimAdmin....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Domcaps Beitrag #28
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Leute - bei einer falschen PLZ hilft auch keine Nachlieferung *roll* Die Probleme der Post können wir hier nicht ändern. Ich bin bei Manni: Klärt das außerhalb des Forums bzw. mit PN :great:

Falls ich das jetzt falsch verstanden habe: Klärt es trotzdem mittels PN :D
 
  • R32 Domcaps Beitrag #29
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Hat sich das ganze mittlerweile aufgeklärt?
 
  • R32 Domcaps Beitrag #30
kentoooh
kentoooh
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
hat noch jemand ein paar Domcaps über? :D
Jetzt wo ich einen 4eR besitze hätte ich die teile auch schon gerne! :D

grüße
Stefan
 
Thema:

R32 Domcaps

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten