MK4 Eip Abgasanlagen

Diskutiere MK4 Eip Abgasanlagen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Leute, weiß einer von Euch wo man die Abgasanlage von EIP herbekommt? http://youtu.be/FTZiVK95Dps Kenne, abgesehen von F-Town keinen Klang...
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #1
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
weiß einer von Euch wo man die Abgasanlage von EIP herbekommt?
http://youtu.be/FTZiVK95Dps
Kenne, abgesehen von F-Town keinen Klang (leider nur aus Youtube) der so geil ist. Dieses brabbeln beim Gas wegnehmen kenne ich nur von EIP und F-Town..
Vielleicht kann ich ja morgen eine geile Anlage bei der Frankenausfahrt live hören ;)
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #3
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Danke René! Hatte immer mal wieder bei eBay rein geguckt..
Im Bezug auf das Video: gibt es außer F-Town vergleichbare Anlagen die diesen Klang hin bekommen?
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bessere vom Klang:great:

EiP ist nicht ohne Grund pleite*buck*

Ich bin die 63,5 mm Troublemaker und die 76 mm Turbo Anlage vom f-town gefahren, beide ware sehr geil. Kein blechiger Klang, eher sehr dumpf.
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #5
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hast du davon jeweils Soundfiles? Es heißt doch das beim Sauger der Durchmesser eher kleiner sein soll, weil sie sonst nicht so schön klingt und die Leistung "verloren" geht..
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Beides die gleiche, das war die vom atze und gibt es nur einmal. Sie war ab Motor inkl Fächer etc. Preis geht Richtung hohen Betrag Richtung 7k

Die 2 Nm die mir mit der 76 mm verloren gegangen sind, waren nicht relevant. Klanglich war sie jedoch nochmal ne Nummer härter;)

Nein ich habe keine soundfiles
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #8
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Beides das gleiche Auto/ gleiche Aga? :D
Wie viel Durchmesser hat die Anlage, weißt du das?
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #9
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ja beides gleich

Gibt hier einen Thread dazu. 2x60 mm ist eine doppelflutige Anlage
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
:idea: Chris (R32-Atze) ist leider zusammen mit seinen Threads im Gepäck von uns gegangen ! Informationen zu der Anlage sind hier eventuell noch beim Vorbesitzer Felix aka 'HCMP' zu finden ...
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
:idea: Chris (R32-Atze) ist leider zusammen mit seinen Threads im Gepäck von uns gegangen ! Informationen zu der Anlage sind hier eventuell noch beim Vorbesitzer Felix aka 'HCMP' zu finden ...

Warum ist der weg? Hab mich schon gewundert das man von dem nichts mehr hört. Wusste gar nicht das dann die Beiträge auch alle weg sind. Schade.
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Digitale Sperrung....
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #14
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
DSG.. Da hört man das blubbern nicht, weil es keine Schaltpausen gibt oder?
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #16
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Du bist doch schon ewig hier und musst das mitbekommen haben?!
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Du bist doch schon ewig hier und musst das mitbekommen haben?!

Das schon. Aber es kommt auch vor das ich wochenlang nicht hier bin weil ich keine Zeit habe. Jetzt ist die Auftragslage ruhiger, da kann ich hier mal wieder rein schauen.
 
  • MK4 Eip Abgasanlagen Beitrag #18
kentoooh
kentoooh
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Falls du noch eine EIP Anlage suchst schreib mich mal per PN an.

Gruß
Stefan
 
Thema:

MK4 Eip Abgasanlagen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Tom_R32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
turbo-paule
Antworten
0
Aufrufe
1.143
turbo-paule
turbo-paule
NES-V6
Antworten
207
Aufrufe
21.754
zenetti
zenetti
Antworten
12
Aufrufe
2.427
Chef_2
Chef_2
Oben Unten