• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Cupra Lippe

Diskutiere Cupra Lippe im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe eine Cupra Lippe (unbenutzt). Bei dem Teil geht leider kein Versand ... daher nur Abholung Raum WOB/BS/GF evtl. auch H (wenn ich...
  • Cupra Lippe Beitrag #1
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

verkaufe eine Cupra Lippe (unbenutzt).

Bei dem Teil geht leider kein Versand ... daher nur Abholung Raum WOB/BS/GF evtl. auch H (wenn ich mal wieder da bin).

Habe lediglich die beiden Mittelstreben etwas gekürzt (muss man ja sowieso) um Probeanzuhalten.

VB 40€
 
Thema:

Cupra Lippe

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.824
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.973
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.969
darkchester
darkchester
Oben Unten