Mein R springt schlecht an

Diskutiere Mein R springt schlecht an im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Leute, bräuchte mal eure hilfe. Mein R spring seit 3-4 Tagen nicht mehr korrekt an. Er brauch ziemlich lange bis er anspringt. Das auto...
  • Mein R springt schlecht an Beitrag #1
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

bräuchte mal eure hilfe. Mein R spring seit 3-4 Tagen nicht mehr korrekt an. Er brauch ziemlich lange bis er anspringt. Das auto ist 2 Jahre alt, glaube nicht das das jetzt schon die Batterie ist, oder?

Gruss Benny
 
  • Mein R springt schlecht an Beitrag #2
Benji
Guest
Könnte natürlich auch der Anlasser sein. Kommt drauf an wie er sich anhört wenn du startest? Wobei das noch unwahrscheinlicher ist das der nach 2 Jahren defekt ist.
Wir hatten auch mal Probleme mit einer Batterie und sind dann zu der Firma gefahren weil sie doch erst 2,5 Jahre alt war.

Die haben gemeint daß wär ganz normal schließlich wird bei Banner Batterien die Lebensdauer mit 2 Jahren angegeben.

Mein Freund hat sich dann eine Exide reingetan und mit der ist er seit 3 Jahren mehr als zufrieden.
 
  • Mein R springt schlecht an Beitrag #3
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
oder evtl. die Zündkerzen, Benzinfilter, Luftfilter ... :D

Würde mal ggf. Zündkerzen und Luftfilter prüfen.
Die ursachen können weiträumig sein.
 
  • Mein R springt schlecht an Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Hörst Du beim Öffnen der Fahrertür das Brummen der Benzinpumpe? Wenn nicht, dann könnte sie defekt sein. Natürlich muß Dein R dafür längere Zeit gestanden sein.
 
  • Mein R springt schlecht an Beitrag #5
Nils
Guest
hallo,hatte doch vor kurzem das selbe problem.es waren die microschalter von der tür gewesen,die mal gingen und mal nicht und diese geben den befehl zur benzinpumpe-bau druck auf.
hör also mal auf dein benzinpumpe wenn du die tür aufmachst...
gruss nils
 
  • Mein R springt schlecht an Beitrag #6
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Also das Geräusch von der Benzinpumpe hör ich nicht mehr wenn ich die Tür aufmach. Meine Innenbeleuchtung geht auch nicht mehr an wenn ich die tür auf mache.
 
  • Mein R springt schlecht an Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
liljon schrieb:
Also das Geräusch von der Benzinpumpe hör ich nicht mehr wenn ich die Tür aufmach. Meine Innenbeleuchtung geht auch nicht mehr an wenn ich die tür auf mache.

Dann ab zu VW und einen neuen Türkontaktschalter reinschrauben lassen!!!
 
  • Mein R springt schlecht an Beitrag #8
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke für die Hilfe. Werde morgen gleich hinfahren.
 
Thema:

Mein R springt schlecht an

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Antworten
15
Aufrufe
2.022
coolhard
coolhard
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten