US Blinker

Diskutiere US Blinker im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand schon Probleme gehabt hat wegen de US Bliner... Ich Fahre ja zum See und wollte wiessen ob ich die...
  • US Blinker Beitrag #1
computerdisch
computerdisch
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand schon Probleme gehabt hat wegen de US Bliner...
Ich Fahre ja zum See und wollte wiessen ob ich die raus programmieren soll!
De Kolleg hat die Software will sie mir nicht mitgeben zum See was soll ich tun!


Danke
 
  • US Blinker Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wenn du jetzt fährst, dann bist du mit sowas der harmloseste!

Seit gestern hält da der GfK Einzug samt Alkohol. Leider merkt man immer mehr, dass beim eigentlichen Treffen der Fokus auf Alkohol liegt.

In reifnitz haben sie einen Garten begradigt und einen Autoscooter samt bierbuden aufgebaut. So zieht sich das Bild durch den ganzen Ort.

Angehalten wurden meist einheimische, die meinten mit Serienautos zu Driften oder betrunken zu fahren. Hatte in den 4 Tagen keinerlei Probleme.
 
  • US Blinker Beitrag #3
computerdisch
computerdisch
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
also dann lass ich die drinnen :D
 
  • US Blinker Beitrag #4
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Auf jeden! Die haben da unten ganz andere Probleme :D
 
  • US Blinker Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Letztes Jahr war eine Woche vorher noch Qualität anzutreffen

Dieses Jahr wurde man eine Woche vorher an jeder Ecke mit den Worten" Ey Gummi" begrüßt.

Ist Allrad da dreht nicht nichts!

Leider spricht sich dank Facebook schnell rum, dass viele schon immer früher hinfahren und die GfK-Fraktion folgt dem samt dem Alkohol.


Wenn du da nichts machst, dann hast du mit den us Lichtern kein Problem
 
Thema:

US Blinker

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten