AH Exculusive GFW Problem

Diskutiere AH Exculusive GFW Problem im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Leute, fahre seit März mit einem gekürzten H&R monotube von AH Exclusive Parts. Habe direkt die verstellbaren Aludomlager mitgeordert...
  • AH Exculusive GFW Problem Beitrag #1
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, fahre seit März mit einem gekürzten H&R monotube von AH Exclusive Parts.
Habe direkt die verstellbaren Aludomlager mitgeordert, zwecks Sturz.

Nun hat es am Anfang ein Haufen Problemchen gegeben, so das ich den ganzen Rotz wieder zurückschicken wollte.
Problem war mit dem Alulager, das bei Hubbeln schlaggeräusche kamen und ich das so nicht haben wollte, dabei waren bei meinen Winterrädern(Aristos) Schleifspuren in der Radhausschale innen neben dem Dämpfer.
Habe dann wieder auf normale Domlager umgebaut, weil der Komfort zu wünschen übrig ließ. Jetzt ist alles top,soweit.
Allerdings kam mein dicker durch die normalen Lager wieder rund 1,5cm an der VA nach oben. Habe bei dem Aristos vorne keine Spurplatten gefahren.

Jedenfalls habe ich nun vorne 2,5 grad negativen Sturz und weiß net so richtig ob man da noch was rausholen kann oder nicht, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich frage, da meine 19" Felgen nächste Woche kommen und ich net alle 3 Monate neue Reifen kaufen muss.

Danke schonmal
 
  • AH Exculusive GFW Problem Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Alois ist bei sowas sehr kulant, hast du mal mit ihm gesprochen?

Fahre mit 2,3 grad vorne (gleiche Gewinde) und die laufen sich fast gleich ab.
Wenn du trotzdem tiefer willst, dann gibt es auch flachere (siehe sufu)
Vorne musst du Platten fahren, da du bei voller Tiefe nur 2 mm zwischen felge und Verstellring hast
 
  • AH Exculusive GFW Problem Beitrag #3
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ja, habe mit ihm gesprochen, die Aludomlager kann er nicht zurücknehmen, weil motorsportteile.

Habe momentan an der VA ganz oben, sprich 60 tiefer,
Als normaler Golf.
Also kann ich jetzt nochmal 60 nach unten stellen, also die Winterreifen sind auf alle Fälle jetzt schon vernichtet:D

Hab jetzt 8,5x19 ET32 bestellt, was muss da noch geändert werden?
 
  • AH Exculusive GFW Problem Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Passen soweit ohne Platte. Also bei mir gabs nie Probleme mit der Tiefe und den Reifen.

Fahre hinten sogar 3 grad.

Über welche km Leistung reden wird hier ?
 
  • AH Exculusive GFW Problem Beitrag #5
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Wir reden hier über Jährlich ca 15000km, kann auch darüber liegen.
Auto wird, sobald es warm ist, immer sportlich bewegt, weswegen die Winterreifen auch hin sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • AH Exculusive GFW Problem Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hast Du den AH mal nach Gummiuninball Lager angefragt. Der Komfort ist deutlich besser?
 
Thema:

AH Exculusive GFW Problem

Oben Unten