Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem

Diskutiere Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, könnte vielleicht jemand mal eine Soundfile oder ein Video mit einer Box oder einem offenem Luffi ins Netz stellen?? Würde gerne mal hören...
  • Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem Beitrag #1
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte vielleicht jemand mal eine Soundfile oder ein Video mit einer Box oder einem offenem Luffi ins Netz stellen?? Würde gerne mal hören wie sich der Sound verändert!!

Was sind eure Eindrücke? Lohnt es sich oder eher nicht??

Danke...
 
  • Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem Beitrag #2
Okley
Guest
Das würde mich auch interessieren. :)
 
  • Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem Beitrag #3
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte vielleicht jemand mal eine Soundfile oder ein Video mit einer Box oder einem offenem Luffi ins Netz stellen?? Würde gerne mal hören wie sich der Sound verändert!!

Was sind eure Eindrücke? Lohnt es sich oder eher nicht??

Danke...

Hey bist du nun bezüglich ansauggeräusch ( Vr6) weitergekommen???
Hast du eine Lösung gefunden?? Gruß
 
  • Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem Beitrag #4
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin Chris,

ich denke, Du wirst bei YouTube schon was finden... gib doch einfach mal die Stichworte ein.
Aber viele Files werden es nicht sein, denn wenige Leute packen in ihrem .:R den K&N oder CDA rein.

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem Beitrag #5
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hey Chris,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Stöber mal bei Youtube, da findest du was. Habe ich auch mal gemacht.

Was ich bisher gesehen, gehört und gelesen habe, lohnt es sich beim .:R nicht.
Der VR6 im Golf III war da besser für geeignet. Da haste nen K&N 57i drauf gemacht und ein wahnsinns Sound gehabt. Keine Ahnung warum, aber beim .:R bringt das irgendwie nicht so viel bis nichts.
Ich meine vom Klang her.
Das es nicht gut für den Motor ist, wegen warmer Motorraumluft die angesaugt wird, will ich hier nicht diskutieren.
CDA-Box find ich ziemlich teuer und man muss sie eintragen lassen. Kommt hinzu, wenn man von der Rennleitung anghehalten wird und denen das nicht gefällt gibts ne Karte und wieder Rennerei. Wenn du sie denn eigetragen bekommst. Habe mal gehört das das auch nicht so einfach ist.
Spar das Geld und verbau dir lieber die DSG-Luftführung mit Filterkasten und LMM und DSG-Software. Bringt sogar noch was an Leistung/Durchzug.
Musste einfach mal die SUFU benutzen. Findet man einiges.

Gruß Jens
 
  • Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem Beitrag #7
Don Domi
Don Domi
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Servus...



bin grad zufällig auf n video gekommen was du villeicht suchst :)


http://www.youtube.com/watch?v=puZOgYbGxK4&feature=related

nunja so schön wie beim alten VR klingts leider eben nich...



Grüße Patrick




das ist auch das einzige vernünftige video mit nem R und Luffi.

Es gibt von AEM ein illegales Cold Air Intake. Das ist monströs!!!!

Hier zu hören unter einem V6 4-Motion, den Motor halte ich mit 24V Technik etc. noch für am ähnlichsten zum R.

Vielleicht ein Versuch wert, würde mich auch interessieren

http://www.youtube.com/watch?v=JEZXO_AKhv0
 
  • Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem Beitrag #8
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
das ist auch das einzige vernünftige video mit nem R und Luffi.

Es gibt von AEM ein illegales Cold Air Intake. Das ist monströs!!!!

Hier zu hören unter einem V6 4-Motion, den Motor halte ich mit 24V Technik etc. noch für am ähnlichsten zum R.

Vielleicht ein Versuch wert, würde mich auch interessieren

http://www.youtube.com/watch?v=JEZXO_AKhv0

Hey weißt du mehr über dieses AEM system??? das klingt ja richtig gut, hast recht kommt schon fast an den vr6 mit K&N pils ran!!! Mehr Informationen bitte gruß
 
  • Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem Beitrag #9
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Also ich würde jetzt einfach mal so behaupten das Geräusch verändert sich schon ins positive mit so ner CDA Box....
Wird jetzt zwar net übermäßig anders, aber den deutlicher Unterschied besteht schon.

(Zumindest bei mir :p)
 
  • Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hey weißt du mehr über dieses AEM system??? das klingt ja richtig gut, hast recht kommt schon fast an den vr6 mit K&N pils ran!!! Mehr Informationen bitte gruß
interessiert mich auch. vor allem ne Liste technischer Daten dazu (leistungssteigerung möglich?)
 
Thema:

Suche Soundfile/Video mit CDA Airbox, K&N 57i....oder ähnlichem

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
14
Aufrufe
1.505
Alex_R32
Alex_R32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten