TurboMatzes Autothread

Diskutiere TurboMatzes Autothread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Woher kommt .:(e)r denn?
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #21
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Woher kommt .:(e)r denn?
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #22
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch zum R32 :great:

Der 1ser gefällt :clap: :greater:
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #23
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Das Bordbuch sind nach Italien oder so aus ^^

Danke Nille :) Kann den 1er auch bald erste mal starten... Heute Kabelbaum fertig gemacht, die Woche bau ich noch die hydraulische Kupplungsbetätigung fertig, und dann isses bald soweit :D
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #24
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Scheinwerfer ohne Kreuz würde ich schöner finden. Aber die Felgen sehen echt richtig gut auf dem Golf aus!

Das Bordbuch sind nach Italien oder so aus ^^

Danke Nille :) Kann den 1er auch bald erste mal starten... Heute Kabelbaum fertig gemacht, die Woche bau ich noch die hydraulische Kupplungsbetätigung fertig, und dann isses bald soweit :D
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #25
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
joa, mit oem scheinwerfern und klopapierrolle auf der hutablage wäre das ein 1A Sleeper. aber andererseits sind die Fadenkreuzlampen einfach mal echt schön auch.
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #26
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
So mal was neues 8)

Da ich die Aristo's in dieser Saison Schwarz wollte, habe ich mir mal Plasti Dip besorgt, und mal Schwarz gedippt :)







Und mal mit 30er Platten draufgeschraubt... Die anderen 3 mache ich nöchste Woche, Auto steht ja eh noch rum *oops*





Dwsweiteren habe ich mir vom AHW-Shop einen neuen rechten Xenonscheinwerfer gekauft, da der alte von drin milchig war *noahnung*




Und mal die neuen Felgen vom Kumpel... 17 Zoll gegen 20 Zoll *lol*



Nächste Woche kommt er zum Service, und dann steht dem guten nichts mehr im wege :great:
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #27
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Fertig für's erste :-D

- Alcantara Lenkrad
- Felgen Schwarz Matt mit PlastiDip
- HA 30er Platten pro Seite
- Fahrwerk runter geschraubt
- Rechts neuen originalen vw xenonscheinwerfer verbaut
- Navi kommt morgen rein, ebenso tacho mit großer mfa

 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #28
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Steht doch TipiTopi da:great:
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #29
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Geiler 1er!
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #30
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Dankeschön :)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #31
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
So nun issa angemeldet umd wartet auf morgen :-D

Einmal mein Lenkrad:




und da steht er nun :)

 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #32
Gast8751
Guest
Lenkrad ist nicht mein fall. Mag halt den Ver mehr ???? :)

Aber er steht da gut. Sieht fein aus!
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #33
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
den leichten falten nach zu folge eins von carsdream od?
sieht aber net schlecht aus...
machst du sonst auch noch was mit alcantara im Innenraum?

der unterstand/Carport/Terrasse/Balkon ist ja super ;)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #34
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
@smoki: danke... Meinst du das 5er Lenkrad oder 5er allgemein?? Wollte erst, wie in meinem Bora zuvor, ein Golf 6 MFL verbauen, aber jetzt mit Alcantara find ich auch ganz geil...

@dsg-driver: ja genau ist von Carsdream... Das mit den Falten habe ich echt erst auf dem Foto gesehen *noahnung* in Live sieht man es fast garnicht...

Mal sehen was ich noch mit Alcantara mache, erstmal bleibt er jetzt so;)

Danke danke, ist aber noch nicht fertig... Muss noch Pflastern, Geländer und Treppe fehlen noch, und lampen verkabeln, aber das meißte ist geschafft :)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #35
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
im IVer ghört ein Lenkrad mit IVer-optik!!
das passt schon so ;)

ja das mit pflastern hab ich auch erst erledigt...
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #36
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wie hast du es geschafft dass die Dachpfannen vertikal halten?
Haben die Nagellöcher oben?
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #37
Gast8751
Guest
Ist richtig. Es gehört ein IVer lenkrad rein. Aber ich find das Ver design insgesamt allgemein schöner.

Aber der wagen steht super da. Und der unterstand ist klasse.

Auch "UN(t)DERSTA(nd)tement" pu :D :great:
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #38
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Die Dachpfannen sind gelocht... Musste aber nochmal mitm Nagel richtig durchschlagen, geht von der Herstellung nicht anders... Wenn man 3 über einander legt, geht es eigt fix :)

Danke nochmal :)
Der understatemant carport :-D neigt sich aber, zum Glück, langsam dem Ende zu 8)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #39
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ja mensch sehr geil! Wurde auch Zeit, dass du dir einen zulegst!:great::D Ich glaube jetzt fahren zwei 4er .:R´s in schwarz mit schwarzen Aristos durch Hildesheim?! 8)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #40
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Ja endlich hab's ich gemacht und mir einen geholt :)

Richtig, unsere beiden im Bruderlook :D und dann noch ein schwarzer mit schwarzen 19 zoll bbs ch, aber das is nen Turbo! Kommt bei uns öfters tanken :D
 
Thema:

TurboMatzes Autothread

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.391
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten