TurboMatzes Autothread

Diskutiere TurboMatzes Autothread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, heute habe ich mir endlich mal das geholt, was ich schon immer mal haben wollte... Nen 4er .:R32 :great: Ist fast Ori-Zustand, bis auf...
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #1
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Hallo,
heute habe ich mir endlich mal das geholt, was ich schon immer mal haben wollte... Nen 4er .:R32 :great:

Ist fast Ori-Zustand, bis auf Fahrwerk und Rückleuchten... Die sind dunkler, vlt vom US-Modell??

Was ich noch mache ist, Felgen pulvern, HA schraub ich morgen Spurplattem drunter... Joa das war's auch schon, reicht für'n .:R 8)

Hier mal paar bilderchen...



Passen doch gut zusammen die beiden, oder *lol*





Wenns Wetter passt putze ich ihn morgen mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch :great::great::great:

Ein paar mehr Daten wären nicht schlecht ;)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #3
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Danke :)


Achso ja genau, Daten *schock*

Also Karosse hat 202tkm gelaufen, Motor 69tkm, FK Gewindefahrwerk... Joa und Schwarz und nen 2 Türer ^^
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Danke :)


Achso ja genau, Daten *schock*

Also Karosse hat 202tkm gelaufen, Motor 69tkm, FK Gewindefahrwerk... Joa und Schwarz und nen 2 Türer ^^

AT-Motor? Wahrscheinlich haben die Ketten schlapp gemacht, oder? Baujahr und Ausstattung wären auch interessant ;)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #5
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Ja genau AT Motor :) richtig, ketten waren beim alten gerissen! Den Block hatte er mir gezeigt, sah übel aus der Kolben 8)

Ausstattung kann ich morgen nochmal paar Fotos machen. Hat schwarzes Leder, noch kein Navi, aber mit cd Wechsler über dem Radio... Tempomat leider auch nicht, wollt ich evel nachrüsten wenn das so einfach geht?!?!
Baujahr ist 1.03 :)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Glückwunsch

Ja kann man nachrüsten!

Bitte die Batterieabdeckung ebenfalls nachrüsten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #8
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Gratuliere! Viel Spaß damit und allzeit gute/knitterfreie Fahrt! :)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
schicker Hobel, Luftgitter kannst du noch aufstechen, kost ja nix, nur ne Stunde Arbeit.
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #10
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
.:r-line: danke :) Tempomat und andere Sachen werd ich mir demnächst bestellen!
Hast du zufällig noch die Batterieabdeckung?

R32_Peter: Danke

Raoul_Duke: ja mal gucken ob ich das mache, danke!

Manfredissimo: joa keine Ahnung, werde noch den ori Schriftzug drauf kleben, danke :)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #11
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ja in meinem Wagen ;)

Ich weiß nicht warum so viele davon ohne rum fahren. Häufig die komischen Turbo Umbauten, vergessen die sowas immer nach dem Umbau *lol*

Gibt es alle bei vw ;)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #12
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Konnt ja sein das du noch was liegen hast... Joa weiß ich auch nicht wieso man das nicht wieder drauf baut :-/
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #14
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Oder ein r32 wie vom Atze damals*lol*
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #15
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Wieso was war das für einer??
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #16
MK4R32
MK4R32
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Was is aus Atze geworden? Seinen .:R hat ja Tobi glaub ich gekauft? Stimmt das?

Hast du paar Daten zu dem 1er Golf?
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #17
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Was ist denn Atze seiner für einer gewesen?? *schock*

Is nen 83er mit 1.8t BAM Umbau vom S3, mit 6-Gang, Porsche Bremse VA, BBS LM im 7x17 von Striplot umgebaut auf Stern nach außen, sonst ori :-D
Und den Motorraum haben wir nochmal neu lackiert :)





 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #18
MK4R32
MK4R32
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr nice aus! :)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #19
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Atze hatte einen der leichtesten r32 :D

Es stellte sich raus

-schwerer als angegeben
-kein echter 32!

Schau mal lieber auf deinen Datenträger ;)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #20
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
MK4R32 Danke schön :)

r-Line: Doch doch das is nen echter, nur ein Re-Import... aber für dem Preis was ich bezahlt habe *lol*8)
Ist aber auch alles nachvollziehbar anhand den Papieren :)
 
Thema:

TurboMatzes Autothread

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.391
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten