Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

Diskutiere Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin, sicherlich wurde dieses Thema hier schon einige male durchgekaut, allerdings finde ich einfach nichts passendes. Wie ja einige wissen habe...
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Moin,

sicherlich wurde dieses Thema hier schon einige male durchgekaut, allerdings finde ich einfach nichts passendes. Wie ja einige wissen habe ich mir auch wieder einen .:R zugelegt. Nun bin ich noch am überlegen welches Gewindefahrwerk ich verbauen möchte. Da ich bei meinem ersten .:R mit FK leider mit der Tiefe einige Probleme hatte (Spurplatten mussten an der VA gefahren werden, so konnte ich nicht tief genug) wollte ich mal fragen mit welchem Fahrwerk man am besten in die "Knie" gehen kann ohne, dass man große Arbeiten an der Karosserie durchführen muss.

Ich benötige allerdings kein Rennsportfahrwerk da das Fahrzeug einfach nur zum Cruisen und "Ausfahren" gedacht ist.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!:great:
 
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ganz klar h&r 120mm
Bin Super zufrieden!
Hier mal ein Bild mit vorne 5cm Rest und hinten 1,5cm Rest
 
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #3
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Welches H&R hast du genau? Wo liegen die Preislich? Schaut auf jeden Fall richtig gut aus bei deinem!:great:
 
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
bei den oem-aristos wirst du bei jedem fw distanzen an der va brauchen...bei anderen felgen wahrscheinlich dann nicht - welche bereifung fährst du?
 
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bin aristos ohne Distanzen mit der Tiefe Gefahren!

H&r gekürzt von Alois direkt. 1140€ mit Versand etc.
 
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
bei meinem bilstein steht der reifen innen am federbein an, wenn ich ihn ganz runter schrauben will...vl. ist es beim h&r anders bzw. ist da wahrscheinlich das federbein dann dünner - das kann ich aber nicht beurteilen *noahnung*
 
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #7
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ich fahre Serienbereifung Aristo´s....Ein wenig mit Spurplatten arbeiten ist ja auch kein Problem aber bei meinem ersten FK hatte ich echt Probleme!
 
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #8
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Was war denn genau das Problem?
Wenig Platz oder kam es an?
 
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #9
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja bei mir zb. mit den aristos u 225er bereifung steht der verstellring bei demensprechender tiefe dann am reifen an...dh. ich könnte noch runter, geht aber halt net, da ich nicht mehr breiter werden darf mittels spurplatten wg. der vorgeschriebenen reifenabdeckung bei uns in ö!
 
  • Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe? Beitrag #10
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Was war denn genau das Problem?
Wenig Platz oder kam es an?

Der Reifen lag zu nah an dem Federbein an und wie auch beim Problem vom "dsg-driver" hat bei einer entsprechenden Tiefe der Verstellteller zu nah am Reifen angelegen.
 
Thema:

Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.168
Hansdampf
Hansdampf
SeandaPaul
Antworten
30
Aufrufe
2.242
SeandaPaul
SeandaPaul
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.672
dave81
dave81
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.278
coolhard
coolhard
Oben Unten