Milltek Resonated Fahrzeugschein

Diskutiere Milltek Resonated Fahrzeugschein im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Mahlzeit :) Hat jemand von euch die Milltek Resonated Abgasanlage eingetragen? Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeugschein von denjenigen der...
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #1
marvinjust
marvinjust
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
289
Mahlzeit :)

Hat jemand von euch die Milltek Resonated Abgasanlage eingetragen?
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeugschein von denjenigen der sie eingetragen hat.
Wäre super nett. :)

grüße Marvin
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #2
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Schön wärs :)

Es war mal die rede einer abe. Aber das war bestimmt eine fälschung.
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Resonated ganz normal beim TÜV über einzelabnahme per Phonemessung.
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #4
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Das soll klappen? Ich weiß nett...
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Einfach hinfahren, mit denen sprechen und umsetzen.

Man kann hier noch lang und breit drüber sprechen, aber versuchen ist einfacher.
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #6
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Hab vorhin mal mit einem Tuner gesprochen.
Er sagt ich könnte diese Aktion vergessen.
Die Richtlinien wurden dieses Jahr wohl geändert...
Ab nächstem Jahr soll es noch schwerer werden.

Ohne jegliche Papiere keine Eintragung...

Warscheinlich sagen andere wieder etwas anderes.
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
F-town ohne jegliches Papierchen eingetragen.....
Dekra Halle an der Saale.

Etp Hamburg trägt meine alte Aga beim kompressor ein...der Käufer fährt am Freitag zu ihm.
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #8
marvinjust
marvinjust
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
289
Das es über eine Einzelabnahme + Geräuschemessung geht wusste ich.
Hatte auch schon mal etwas rumgefragt und die Preise sind echt unterschiedlich. Die einen wollen 500€, die anderen um die 350€.

Wie kann so ein großer Unterschied sein? Ich dachte, weil es übern TÜV läuft, seien die Preise identisch?

Hatte auch einmal gelesen, mit einem Fahrzeugschein, der die selbe Anlage eingetragen hat, könnte man sich evtl die Geräuschemessung sparen. Deswegen habe ich danach gefragt.
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #9
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Kfz Scheine werden für sowas als nichtig erklärt und nicht angenommen(Worte von meinem Prüfer, da ja der andere vll etwas nicht legal eingetragen hat)

Es richtet sich nach dem Zeitaufwand und alle sind nicht gleich schnell ;) ehhhh langsam
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #10
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
TÜV Einzelabnahme mit Phonmessung kostet ca.300,- beim TÜV Süd, allerdings gibts keine Erfolgsgarantie.
 
  • Milltek Resonated Fahrzeugschein Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die Erfolgsgarantie gibt es wohl nur beim Tuner - gegen Aufpreis :D Dort wird ein plötzlich & unerwartet auftretender Mangel anscheinend mit ausreichend 'Vitamin B' kuriert ! Eine andere Erklärung bei identischer Ausgangslage bzw. Hardware habe ich hierfür leider nicht ...
 
Thema:

Milltek Resonated Fahrzeugschein

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Antworten
41
Aufrufe
5.975
Antonio32
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
570
2000ALH
2000ALH
Antworten
4
Aufrufe
1.547
chrisbest
chrisbest
Oben Unten