Mein neuer darkprojekt phaeton v8

Diskutiere Mein neuer darkprojekt phaeton v8 im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Dieses Klischee scheint sich immer noch hartnäckig zu halten *schock* Der heutige Zuhälter wäre froh, überhaupt einen Phaeton zu besitzen ! Dank...
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #21
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hansdampf hat,s schon deutlich gesagt !
Dieses Klischee scheint sich immer noch hartnäckig zu halten *schock* Der heutige Zuhälter wäre froh, überhaupt einen Phaeton zu besitzen ! Dank AIDS & Geiz-ist-geil-Mentalität sind die Zeiten von aufgemotzten Luxuskarossen längst vorbei ! Ohne Zaster keinen '(Luden-)Laster' ...
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #22
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
gggg geiles statement na wie gesagt i bin sehr zufrieden jetzt steht der dicke in der garage und wartet auf märz bis es zu den events geht :) und zu den kunden hehe die akzeptieren den dicken auch müssens wohl glg günne
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #23
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
die meisten bei uns kennen das auto ja sowieso nicht u denken, dass ist ein passat 8)
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #24
Gast7074
Guest
Ich bin auch am überlegen einen Phaeton als Alltagskutsche zu holen. Richtig guter Wagen und günstig obendrauf.
Aber ich finde der gehört mehr in die elegante Schiene. Der Golf3-Tuninglook steht dem Wagen nicht.
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #25
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Egon mach dich mal lieber an den 3er
Die semis haben bald einen standplatten.
Wenn du die loswerden willst, gib Bescheid :D
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #26
Gast7074
Guest
Ja, ja. Die haben fast 4 bar drauf. Aber werden trotzdem bald eckig.
Achso, wird nicht verkauft. Kann Dir aber die Nummer von meinem Reifenhändler geben.
 
Thema:

Mein neuer darkprojekt phaeton v8

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten