auf der Suche

Diskutiere auf der Suche im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, nachdem mir mein 4er .:R vor zwei Jahren aus der Garage geklaut wurde, wurde es hier im Forum ja auch etwas ruhiger um mich. Hab auch...
  • auf der Suche Beitrag #1
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Hallo Leute,
nachdem mir mein 4er .:R vor zwei Jahren aus der Garage geklaut wurde, wurde es hier im Forum ja auch etwas ruhiger um mich.
Hab auch leider nur noch gelegentlich mal reingeschaut.
Bin jetzt auf der Suche nach einem Neuem. Obwohl ich den 4er nach wie vor etwas "faszinierender" finde, soll es jetzt ein 5er werden, damit will Ich den Problemen von Steuerkette und DSG aus dem Weg gehen.
Ich beobachte nun auch schon seit ein paar Monaten wieder die mobile.de und Autoscout anzeigen. Mal sehen wann es wieder was wird.

...also denn auf das Ich mal wieder öfter zu Wort komme hier ;)
 
  • auf der Suche Beitrag #2
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Willkommen zurück hier!Die Steuerkettenproblematik haben auch die Ver;)!Viel erfolg bei der suche!Aber ich würde sagen du suchst dir wieder einen top gepflegten IVer:great:
 
  • auf der Suche Beitrag #3
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Mit der Kette haben sie alle!
Und DSG kannst du ganz einfach aus dem weg gehen in dem du dir nen Schalter holst. :D
 
  • auf der Suche Beitrag #4
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Was suchst du denn im Detail?
 
  • auf der Suche Beitrag #5
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
im endeffekt ist es wie alles im leben geschmackssache...

willkommen zurück in der runde :great:
 
  • auf der Suche Beitrag #6
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Welcome back,viel Glück bei deiner Suche das du den passenden findest...
 
  • auf der Suche Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Na prima - dann viel Erfolg bei der Suche. Die Preise sind ja inzwischen deutlich gesunken, allerdings gilt das auch für die Anzahl der Fahrzeuge in gutem bis sehr gutem Zustand :( Es werden immer weniger ...

Hoffentlich hast du deine Garage inzwischen mit Sprengfallen und Selbstschussanlagen gesichert - nicht dass der Dicke dann wieder wegkommt ;)
 
  • auf der Suche Beitrag #8
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Meiner steht mit radkralle in der Garage!Grenzt zwar schon an Paranoia und ist immer noch keine Garantie, aber es beruhigt :cool:
 
Anhänge
  • uploadfromtaptalk1385107953848.jpg
    uploadfromtaptalk1385107953848.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 84
  • auf der Suche Beitrag #9
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
geil.... :D
 
  • auf der Suche Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hoffentlich hast du deine Garage inzwischen mit Sprengfallen und Selbstschussanlagen gesichert - nicht dass der Dicke dann wieder wegkommt ;)

Für den GV hat es (bisher) noch keinen 'Markt' gegeben :greater: ...

@wolfsburgeR: Schön zu lesen, dass Du wieder auf einem guten Weg bist, .:rückfällig zu werden ;) Viel Erfolg ...
 
  • auf der Suche Beitrag #11
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Meiner steht mit radkralle in der Garage!Grenzt zwar schon an Paranoia und ist immer noch keine Garantie, aber es beruhigt :cool:

Steht er denn mittlerweile mal wieder in deiner Garage? *roll*
 
  • auf der Suche Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
T Minus 1 Woche :great:

Konnte schon ein paar sehr schicke Details sehen :) seid gespannt
 
  • auf der Suche Beitrag #13
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Hast Du jetzt schon einen? Falls nicht kannst du dich ja melden .
 
Thema:

auf der Suche

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten