Mein neuer darkprojekt phaeton v8

Diskutiere Mein neuer darkprojekt phaeton v8 im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hi jungs einige kennen mich hier im Forum, wollt mal wieder reinguggen und euch zeigen was ich jetzt fahre ;) wie gehts euch allen...
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #1
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
Hi jungs einige kennen mich hier im Forum,

wollt mal wieder reinguggen und euch zeigen was ich jetzt fahre ;) wie gehts euch allen.... :great::great::great:

Mein neues baby:
Phaeton v8 4,2l
baujahr 2003
2. besitz
mit einem kleinen feinschliff siehe bericht

besonders liebe grüße an: wolfi, markus, atze, smoki, und tom. :great:



http://www.vau-max.de/tuning/tuning...-projekt____tuning_in_der_luxusklasse/id=3589
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
serwas günther...

hammer projekt, was du dir da flachgelegt hast :great:
der auftritt ist jedenfalls gelungen...und windi macht seine arbeit auch sauber!
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Kommt fett, die 'Kutsche' :great: Hast Du den .:R mittlerweile unter das gemeine Volk gebracht respektive verkauft ?
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #4
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
:great: Geiles Teil :great:
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #5
Gast8751
Guest
Wie bei mir schon günni. Geiles ding!!

Schön, dass du jedem deiner fahrezeuge so viel liebe gibst ;)
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #6
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Felgen und die extreme Tieferlegung gefallen mir garnicht, ansonsten ein sehr schöner Wagen, für ne Familie genau das richtige :)
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Sascha update mal deinen jetzigen Stand
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Naja, nachdem ich mir beim fallschirm springen alle Bänder abgerissen und ne Schraube in Fuß bekommen habe, steht es sich ziemlich wackelig :p
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #9
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Naja Felgen sind ja wie immer Geschmacksache und die tieferlegung ist ja dank Luft variabel...
Ich finds ganz schick,aber n richtiger Familienwagen ist es für mich nicht...dann lieber Kombi oder SUV...

Nichts desto trotz echt fett geworden..:great:

Gruß
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hammerteil, Günni :great::great::great:

Man muss in D nur immer aufpassen, wenn man Luxuswagen so extrem herrichtet. Bei einem Golf hält man/frau das für pubertär (was ja egal ist), aber mit einem Luxuswagen hält man/frau dich schnell für einen Loddel (wäre mir jetzt nicht egal :D

... und was hast du jetzt für Kundenbesuche am laufen?
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #11
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Hey Jung, der Atze is leider nicht mehr on...
Hammer Felgen! Freu mich schon aufn See :great:
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #12
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
danke jungs :) ich mich auch markus da müssma uns treffen auf a gemütliches bierchen glg günne
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #13
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Sehr geiler Alus !*buck**buck**buck* :great:
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #14
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Gefällt mir auch sehr gut was du da gemacht hast am feinen Produkt von meinem Arbeitsplatz :great::great::great:
Ich hätte die Rückleuchten nicht abgedunkelt, aber sonst TOP 8)
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #15
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
PHAETON, I like...

Wuerde es das Teil nur als Shooting Brake geben )((
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #16
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Hammerteil, Günni :great::great::great:

Man muss in D nur immer aufpassen, wenn man Luxuswagen so extrem herrichtet. Bei einem Golf hält man/frau das für pubertär (was ja egal ist), aber mit einem Luxuswagen hält man/frau dich schnell für einen Loddel (wäre mir jetzt nicht egal :D

... und was hast du jetzt für Kundenbesuche am laufen?


Ja Hans ,

ich stimme dir unbedingt zu .

Der Wagen ist sicher ein Hingukker , aber mit sehr zweifelhaften Assoziationen .

Schade für den schönen Wagen !
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #17
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
:p*buck*8)
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 120
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #18
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
+++++++++++++++++++ ;) black style und bomber style >>>>die phaeton fahrer germany and austria gg


@dummbacke welch zweifelhaften assoziationen meinst denn
 
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #19
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #20
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
jaja passt schon ;) shice egal was wer für wen haltet etc. geil is und passt :)
 
Thema:

Mein neuer darkprojekt phaeton v8

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten