Barracuda Voltec T6, welche ET?

Diskutiere Barracuda Voltec T6, welche ET? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Ich wollte mir gerne als Sommerfelge die Barracuda Voltec T6 19" matt schwarz holen. Welche Et benötige ich min. Dass ich sie auf mein...
  • Barracuda Voltec T6, welche ET? Beitrag #1
Woelfin
Woelfin
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

Ich wollte mir gerne als Sommerfelge die Barracuda Voltec T6 19" matt schwarz holen. Welche Et benötige ich min. Dass ich sie auf mein Golfi drauf bekomm?

Vielen Dank schonmal :)

Grüße Jessy
 
  • Barracuda Voltec T6, welche ET? Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
welche breite haben denn die felgen?
8j od 8,5j?
 
  • Barracuda Voltec T6, welche ET? Beitrag #3
Woelfin
Woelfin
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
3
Dass weiß ich nicht genau was ich am besten nehmen soll. Bzw. Was am besten drauf passt.
 
  • Barracuda Voltec T6, welche ET? Beitrag #4
Gast8751
Guest
Die haben auch 8,5j. Nimm et 45. das passt. Ich glaube auch die passen drauf!! Aber guck doch bei felgenoutlet wegen dem gutachten. Da steht ja alles drin ;)
 
  • Barracuda Voltec T6, welche ET? Beitrag #5
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
8,5 ET45 passt wie die Faust aufs Auge! :great:
 
Thema:

Barracuda Voltec T6, welche ET?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
26
Aufrufe
4.058
rooney
Bone
Antworten
14
Aufrufe
2.501
manfredissimo
manfredissimo
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.975
Der_Lacker
Der_Lacker
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten