F-Town ESD?

Diskutiere F-Town ESD? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann mir jemand sagen ob es von F-Town auch nzr einen ESD mit Klappensteuerung gibt die an den Rest der originalen Anlage passt?Und bringt die...
  • F-Town ESD? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen ob es von F-Town auch nzr einen ESD mit Klappensteuerung gibt die an den Rest der originalen Anlage passt?Und bringt die soundmässig was?
Fährt das so jemand und hat evtl. ein Soundvideo?
 
  • F-Town ESD? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Einen reinen ESD kann Stjepan dir bauen, aber der passt vorne nicht an den originalen MSD. Die Originale AGA ist aus einem Teil.

Greif doch auf die Preiswerte Variante der troublemaker zurück.die hatte ich damals und ich war sehr zufrieden, r32 Freak ist es nun ;)

Er müsste den esd auch am Auto anpassen, da seine 63,5 Lehre ja nicht genau gleich zur originalen MSD Rohrführung ist.
 
  • F-Town ESD? Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Troublemaker kann ich nur empfehlen. Hatte die an meinem R und die klingt einfach genial.
 
  • F-Town ESD? Beitrag #4
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Wo landet man preislich? Wurde hier ja sicherlich schon zu genüge besprochen...soundfile? :)
 
  • F-Town ESD? Beitrag #5
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Ich hab auch nur den esd von der revelation drunter.
 
  • F-Town ESD? Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
DEin ESD mit einem 88,9mm Eingang hilft ihm nicht weiter.

Soundfiles sind in dem thread den ich damals vorgestellt habe.

Preislich lag ich damals bei um die 1000€. Jedoch hat stjepan im Moment enorme Wartezeiten durch die vielen Aufträge.
 
  • F-Town ESD? Beitrag #7
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Er müsste den esd auch am Auto anpassen, da seine 63,5 Lehre ja nicht genau gleich zur originalen MSD Rohrführung ist.[/QUOTE]

Wäre es denn mit einer Schelle mit verjüngung möglich dss an die originale zu bauen?
 
  • F-Town ESD? Beitrag #8
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Warum willst du den ranzigen originalen MSD weiterverwenden. Stjepan benutzt 3 Punkt Aufnahmen, da müsste man den msd für umbauen. Gehen tut sowas, jedoch sollte man da die restlichen 300€ für einen msd auch noch haben.

Achja der esd Eingang original ist nicht an der selben stelle wie der vom 63,5 mm f town Model.

Ich kann morgen mal meinen 63,5er MSD neben die Originale Anlage halten, da wird es noch ersichtlicher.
 
  • F-Town ESD? Beitrag #9
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ich habe die Möglichkeit nur einen benutzten esd zu bekommen mit einem rohr durchmesser von 63, 5. Daher frage ich ob es möglich ist!
 
  • F-Town ESD? Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe noch einen MSD abzugeben.
63,5mm Edelstahl
Kannst du für einen schmalen Kurs haben.
 
  • F-Town ESD? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Vince, was hast du jetzt drunter? Wenn Freak deine alte Anlage hat?
 
  • F-Town ESD? Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
76mm mit Klappe ;)
 
  • F-Town ESD? Beitrag #13
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Bilder! :)
 
  • F-Town ESD? Beitrag #14
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Jungs schaut einfach in meiner Vorstellung nach ;)
 
  • F-Town ESD? Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jungs schaut einfach in meiner Vorstellung nach ;)

Mensch, das hättest du anstelle dieses Post doch noch mal schreiben können. Interessiert andere doch auch.
Die Troublemaker kannst du ja nicht mehr haben, da die keine Klappensteuerung hat, richtig? Warum hast du gewechselt?
 
  • F-Town ESD? Beitrag #16
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die troublemaker hatte auch eine Klappe.
Gewechselt auf 76mm habe ich, weil noch was anderes folgt. Ich bin/ war mit beiden Anlagen sehr zufrieden.
 
  • F-Town ESD? Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ahh, ok. Ich hatte in Erinnerung das die Troublemaker keine Klappe hat. Danke für die Info.
 
  • F-Town ESD? Beitrag #18
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Je nachdem wie man sie bestellt.
 
  • F-Town ESD? Beitrag #19
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Die troublemaker hatte auch eine Klappe.
Gewechselt auf 76mm habe ich, weil noch was anderes folgt. Ich bin/ war mit beiden Anlagen sehr zufrieden.


Also ich fahre jetzt die ehmalige Troublemaker von vice, und bin damit sehr zufrieden!:clap::clap:
PS: Die AGA hat eine Klappe!;)
 
Thema:

F-Town ESD?

Ähnliche Themen
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.146
isyrider111
isyrider111
Antworten
0
Aufrufe
1.161
Tom_R32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Antworten
41
Aufrufe
5.976
Antonio32
Antworten
26
Aufrufe
3.811
skelleten
Oben Unten