Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.09.2013, 22:17
Avatar von R32Philipp
R32Philipp
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 20.12.2007
Alter: 29
Vorname: Philipp
Wohnort: Südtriol
Beiträge: 963
1 Rundfahrt von Südtiol nach Ötztal am 28-29 September

1.Golf-SciroccoR, R32 und R36 Rundfahrt von Südtirol (Italy) nach Tirol (Austria) vom 28-29 September 2013



Hallo an alle Scirocco-Golf „R“, Golf R32, und Passat R36 Fahrer!

Zusammen mit meinen Kumpel Stefan und meiner Freundin organisieren wir die erste 1. Golf „R“, Golf R32, und Passat R36 Rundfahrt von Südtirol (Italy) ins Tiroler Ötztal (Austria).

Eingeladen ist Jeder, der eines der Aufgelisteten Fahrzeuge besitzt. Jeder der beim Treffen teilnimmt, erhält 3 Aufkleber. 1x groß für die Motorhaube und 2x klein z.B. für die hinteren Seitenfenster.





Programm:

Die Rundfahrt startet dem 28 September in der Industriezone von Bozen gegen über vom Mc Donald.

Wir treffen uns dort gegen 10:00 Uhr und werden dann gegen 10:45-10:50 Uhr losfahren.
Von dort aus geht es durch das schöne Sarntal und dann weiter aufs Penserjoch. Von dort hinunter nach Sterzing, wo wir gemeinsam Mittagessen werden. Gegen 14:00 geht es weiter über den Jaufenpass hinunter ins Passeiertal und von dort hoch aufs Timmelsjoch (es ist eine Mautgebühr von 14,00 Euro zu bezahlen). Anschließend weiter nach Ötz, zum Ende der 1. Etappe.

Die Tirol Route für Samstag am Nachmittag/Abend wird noch Kurzfristig angekündigt, da wir Verkehrsbedingt nicht genau wissen wie lange die Fahrt von Bozen bis nach Ötz dauern wird.

Wir wollten gegen 17:00- 18:00 Uhr im Hotel sein wegen Einchecken usw, sodass wir gegen 20:00 Uhr Gemütlich zum Abendessen gehen können. Anschließend könnte vllt das Eine oder Andere Bier getrunken und fachgesimpelt werden.

Am 2 Tag, den29 September werden wir am Hotel gegen 10:00 Uhr starten. Dann fahren wir nach rauf nach Kühtai (wunderschönes Tal) und von dort weiter durchs Sellraintal und rauf nach Seefeld in Tirol. Danach wieder zurück nach Ötz wo wir dann die Rundfahrt beenden werden, das wird ca. gegen 12:00 Uhr sein.





Menü für den 28 September:
Mittagessen:
Vorspeise und Hauptspeise: Südtiroler-und Italienische Spezialitäten
Dessert: Überraschung

Abendessen:
Vorspeise: Salat, Suppe oder Ötztaler Käse Spätzle
Hauptspeise: Grillteller mit Pommes und Gemüse
oder
Tagliatelle mit Kräutersauce, Putenfiletstreifen und Brokkoli
Dessert: Überraschung



Die Preise für das Mittagessen, Abendessen und die Übernachtung können wir erst sagen wann wir wissen wie viele Leute kommen!!





Weitere Infos:

Jeder der an der Rundfahrt teilnehmen möchte, sollte mir eine E-Mail an [email protected] schicken.
Bitte bis spätestens 22.September Bescheid geben bzw. schreiben.





In dem Schreiben sollte folgendes Stehen:


Mit welchem Fahrzeug ihr kommt.


Wie viele Personen ihr seid inkl. Fahrer wegen dem Essen.


Ob ihr Übernachtet und ob ihr ein EZ oder DZ braucht.


Ich Schick euch dann eine Bestätigung inkl. Route zum Treffpunkt.







Würden uns auf eure Teilnahme freuen

Mit freundliche Grüßen

Philipp, Stefan und Vanessa

Mit Zitat antworten