Lamdasonden Fehler..

Diskutiere Lamdasonden Fehler.. im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, meine Motorkontrollampe leutete letztens, woraufhin ich mal den Fehler speicher ausgelesen hab und dieser zeigt mir einige Fehler der...
  • Lamdasonden Fehler.. Beitrag #1
mad rabbit
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Motorkontrollampe leutete letztens, woraufhin ich mal den Fehler speicher ausgelesen hab und dieser zeigt mir einige Fehler der lamdasonden an. Alle 4 Sonden haben Fehler.

Bank 2 Sonde 2 hat Heizstromkreis unterbrechung und Heizstromkreis elektrischer Fehler!

Bank1 Sonde 1 hat heizstromkreis Kurschschluss nach masse
bank

Bank 1 sode 2 hat Heizstromkreis unterbrechung

Bank 2 Sonde 1 hat kurschluss nach masse und elektrischer Fehler Heizstromkreis!

woran kann das liegen. bzw. wo hängen die alle zusammen weil auch nach dem löschen sie gleich wieder auftauchen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg
marvin
 
  • Lamdasonden Fehler.. Beitrag #2
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Kurzschluss nach Masse hatte ich auch. Neue Sonden gekauft etc. Und wo war der Fehler: Sicherung Defekt!!!!
 
  • Lamdasonden Fehler.. Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Kurzschluss nach Masse bedeutet imho, dass keine Spannung ist wo eigentlich welche sein sollte. Putte Sicherung wäre also eine der möglichen Optionen.
 
  • Lamdasonden Fehler.. Beitrag #4
mad rabbit
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal die sicherung gecheckt, wenn ich mich nicht vertan habe ist das sicherung 43 und diese ist wie auch alle anderen im sicherungskasten Heile..
 
Thema:

Lamdasonden Fehler..

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
937
CupraR36
Antworten
9
Aufrufe
1.713
Fr32ank
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
10
Aufrufe
3.291
beda116
Antworten
76
Aufrufe
9.170
golf44
golf44
Oben Unten