Forums App fürs Smartphone?

Diskutiere Forums App fürs Smartphone? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo gemeinde, nach langen hin und her hab ich mir jetzt auch ein smartphone zugelegt. jetzt möchte ich gern die forums app aufs handy haben...
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo gemeinde,
nach langen hin und her hab ich mir jetzt auch ein smartphone zugelegt.
jetzt möchte ich gern die forums app aufs handy haben. weiß jemand ob sowas funktioniert.
habe vergeblich auf drei plattformen versucht mir was runterzuladen, aber es giebt nix, warum das? jeden scheiss gibt es nur diese nicht:-(

hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke schon mal im vorraus.
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #3
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
ist es das für 2,49 euro.?
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Jap kostet 2,49 allerdings sollte dich dein Handy von selbst drauf hinweisen das hier Tapatalk funzt

Kurze offtopic frage

vor ca 2 Jahren wurde mir mal gesagt das du einen 400Ps kompi bekommst`, is da was draus geworden?
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #5
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
@ systi schreib einfach ne pn
Weil das nicht hir her gehört
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hallo admins

Btw, tapatalk 4 diese Woche nur noch für 75cent im playstore, danach wird es wieder irgendwas um 4€ kosten. Sehr gute Gelegenheit das zu kaufen jetzt wenn man es nicht eh schon hat.
 
Anhänge
  • uploadfromtaptalk1376567851446.jpg
    uploadfromtaptalk1376567851446.jpg
    18 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #8
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Hab für 75cent zugeschlagen, aber finde Tapatalk 2 besser!
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Benutze auch Tapa 2, aber bei unserem beliebtesten Fred (... hübsch und unschuldig ...) lässt sich die letzte Seite nicht mehr anwählen. Schade eigentlich *roll*
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #10
MaikB85
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Geht mir genauso. Der zeigt mir 233 Seiten an. Die letzte Seite ist aber 215. Die restlichen sind leer... Hab ich aber jetzt schon länger teilweise auch in anderen threads
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Dasit den falschen Seitenzahlen habe ich mittlerweile fast überall im Forum. Mit tapatalk und allen Browsern die ich getestet hab. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass hier irgendwas an der forensoftware hakt oder zerschossen ist.
Ich habe schon cookies gelöscht, cache geleert, hat alles nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ja, die Seitenzahl wird irgendwie falsch angezeigt. Mit dem Internet Browser funktioniert es aber. Nur eben nicht mit Tapatalk.
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #13
Gast8751
Guest
Ich hab ios 7 drauf. Dachte es liegt daran :noahnung: aber dann is es wohl tapatalk. Bei mir kommt am anfang auch immer n fehler "api falsch" oder so. Auf englisch...
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #14
Gast8751
Guest
Whow. TAPATALK hat nen fettes Update!!!!
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #15
Micky
Micky
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
15
Die Version im Forum müsste nur auch aktualisiert werden
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #16
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Oh ja bitte. Seit ich das ansonsten echt schicke tapatalk 4 benutze klappt hier irgendwie nix mehr.
In Karlo stellt seinen R T vor thread bekomme ich z.b. jetzt gar nichts mehr angezeigt.
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich werde mit der Umstellung auf jeden Fall noch warten. TT2 funktioniert bis auf die Seitenzahlen gut und bei TT4 ist doch noch einiges in der Diskussion. Die Forumssoftware hier muss scheinbar auch erst umgestellt werden, bevor alles läuft.
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #18
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Oh ja bitte. Seit ich das ansonsten echt schicke tapatalk 4 benutze klappt hier irgendwie nix mehr.
In Karlo stellt seinen R T vor thread bekomme ich z.b. jetzt gar nichts mehr angezeigt.

Bekomme in dem Thread trotz TT2 auch nix angezeigt, kann also nicht an Deinem TT4 liegen ... ????
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #19
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bekomme in dem Thread trotz TT2 auch nix angezeigt, kann also nicht an Deinem TT4 liegen ... ????
Bei TT2 auf Webansicht umschalten, dann klappt das. Scheinbar tritt das Problem nur bei Threads mit sehr vielen Seiten bzw. sehr vielen Beiträgen auf.
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #20
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Wo ist denn das mit der webansicht? Finde ich gerade nicht. Hat da mal jemand nen Screenshot?
 
Thema:

Forums App fürs Smartphone?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten