Alabaster
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Servus!
Ich hab die S6 Tagfahrlichter bei meinem Golf V R32 nachgerüstet, mit dabei das Steuergerät von TEAM APT. Vom Fahrzeug her Zündung, Dauerplus und "Nebelscheinwerfer vorne" aus'm Innenraum und im Motorraum die beiden Standlichtleitungen abgegriffen. Zentralverriegelung ist nicht angeschlossen... Soweit so gut.
Funktion der TFL ist solange einwandfrei, bis der Motor läuft. Also Motor "an", Abblendlicht "an" gehen zunächst ordnungsgemäß die TFL's aus und Xenon brennt...dann kommts. Nach ca. zwei Sekunden gehen die TFL kurz an und dann wieder aus. Das Spiel wiederholt sich fortlaufend. Immer wieder an und aus. Das Abblendlicht (Xenon) bleibt konstant an.
Kein Unterschied ob Licht-Schalterstellung "Auto" oder "Abblendlicht immer an"-.... die TFL's pulsen.
Hat jemand ne Idee was sich die Elektronik da fängt??
Besten Dank für eure Ratschläge im Voraus...!
Marc
Ich hab die S6 Tagfahrlichter bei meinem Golf V R32 nachgerüstet, mit dabei das Steuergerät von TEAM APT. Vom Fahrzeug her Zündung, Dauerplus und "Nebelscheinwerfer vorne" aus'm Innenraum und im Motorraum die beiden Standlichtleitungen abgegriffen. Zentralverriegelung ist nicht angeschlossen... Soweit so gut.
Funktion der TFL ist solange einwandfrei, bis der Motor läuft. Also Motor "an", Abblendlicht "an" gehen zunächst ordnungsgemäß die TFL's aus und Xenon brennt...dann kommts. Nach ca. zwei Sekunden gehen die TFL kurz an und dann wieder aus. Das Spiel wiederholt sich fortlaufend. Immer wieder an und aus. Das Abblendlicht (Xenon) bleibt konstant an.
Kein Unterschied ob Licht-Schalterstellung "Auto" oder "Abblendlicht immer an"-.... die TFL's pulsen.
Hat jemand ne Idee was sich die Elektronik da fängt??
Besten Dank für eure Ratschläge im Voraus...!
Marc
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