.:Rens sein Golf R

Diskutiere .:Rens sein Golf R im Mein R20 Forum im Bereich Golf 6 R; gewisse hersteller bieten eigene federn für solche fw an meines wissen, mit denen dann das dcc auch noch funktioniert...ich glaub es war kw ???
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #61
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
gewisse hersteller bieten eigene federn für solche fw an meines wissen, mit denen dann das dcc auch noch funktioniert...ich glaub es war kw ???
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #62
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
ja genau von KW

http://www.kwsuspensions.com/produk...ke&setSubfilterID=130&setSubfilterGroupID=1-3

kostet halt gleich mal eine Stange Geld und man kann das Auto nur bis zu 35mm tieferlegen...

Demnächst werde ich mein 5er R32 verkaufen und mich dann auf Suche eines R´s machen :) Sollte auch 3-Türer sein mit vollaustattung und nätürlich Schalensitze. (wenn man Sie einmal hatte, möchte man nicht mehr darauf verzichten :D)
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #64
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Wolfgang & meine Wenigkeit reden nur von Federn :!: Ich meine, dass sowohl H&R als auch EIBACH hier erste Wahl sind ...


ups sry, dass hatte ich überlesen :D

Wenn man halt nur Federn verbaut, wird man nie so tief kommen, wie mit einem Fahrwerk.
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #65
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
nur dann brauchst aber auch nicht mehr die verstellbaren schrottdämpfer von vw...;)
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #66
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Unterwegs im Parkhaus...


yycveyh5.jpg




2hwwcflw.jpg




wzm7v4j3.jpg




xovi3y8c.jpg




a3nw76iu.jpg




zoaakwc3.jpg




mvt8oc6m.jpg
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #67
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
SaubeR, sauber - das ist aller Ehren wert :great: Vor allem, dass Du die Location (vorher) feucht durchgewischt hast ...
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #68
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Die Fotos 1 und 5 finde ich besonders gut :great:
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #69
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
wunderschönes Auto ;) geile Fotos :svenni:
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #70
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Schön, wenn sie euch gefallen :great:

Nächstes Mal wird noch zusätzlich beleuchtet, sind mir manchmal zu dunkel die Pics.
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #71
Gast8751
Guest
WOW. FETTE FOTOS!!!!
Aber bild 5 ist geschummelt :D

Nein im ernst. Sieht verdammt gut aus!
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #73
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Für die Sauberkeit im Parkhaus eine 1 ... für den R eine 1+ ... und für die Fotos :great::great::great::great::great:
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #74
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
Sehr Geile Bilder, echt Klasse!!
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #75
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
@ rens

Nimm doch einfach nen aufsteckblitz mach ne LZB und trigger den von paar seiten 3-4 mal direkt aufs auto gerichtet oder stell den wagen gegenüber ner weißen wand und bounce den Blitz voll da drauf oder gegen die decke vom Parkhaus. Da kann man schon viel rumspielen mit nen entfesselten Blitz. Ist fast ne Wissenschaft für sich....

Also manuell auslösen mit voller leitzahl

Oder eben ne schöne F 1.2 Linse :rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #76
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
:great: für eure Posts!


Nächsten Bilder werden am Tage entstehen, somit habe ich da keine Belichtungs-"Probleme" :D
Falls mal wieder Nightshoots auf dem Programm stehen, werde ich mal verschiedene Dinge ausprobieren @Sascha

Man muss aber auch sagen, dass die doch relativ dunkle Wagenfarbe etwas kontraproduktiv bei den Aufnahmen ist.
Mein silberner R32 hat sich in diesem Parkhaus nicht so angestellt... *buck*


@Manfred - Das "Feuchte" könnte dadurch kommen, dass die Pics vor gut 2 Wochen entstanden sind, als bis dato der wärmste Tag des Jahres war.
Sprich, 23.00h beim Bilderknipsen waren es immer noch ca. 25°C. Kommt demnach von der hohen Luftfeuchte die da herrschte. Dem Ergebnis hat's aber nicht geschadet ;-)
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #77
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
...Waschtag :)


utool_f_1376426098_4468.jpg
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #78
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wie immer - saubär :great::great::great:
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #79
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Wieder mal ein paar Bilder gemacht... :)

Sind dann (auch leider) die letzten für dieses Jahr mit den Sommerpneus:


fqpojhm3.jpg







97eggu2k.jpg







q3l7dvk4.jpg







7alwxsvr.jpg







zfn4q3q5.jpg







mrhxbbsn.jpg







qvfb3h4s.jpg







xjtnqgll.jpg







jph8vtsh.jpg
 
  • .:Rens sein Golf R Beitrag #80
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Dezent und Stimmig. Passt! :great:
 
Thema:

.:Rens sein Golf R

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Bonsai3288
Oben Unten