Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Diskutiere Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; :great: :great: :great:
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #1
R32Usedom
Guest
:great: :great: :great:
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #2
nightrider
Guest
das freut mich für dich.

jetzt mal ehrlich.. ich habe spass.
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Meinst Du den Golf 5 V6...äh R32?! :D *Scherz*
Dann hol ihn mal ab und berichte an dieser Stelle!
Knitterfreie Fahrt, wünsch ich! :great:
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #4
R32Usedom
Guest
Na klar meine ich den Golf V R32, wenn ich sage, er ist gestern fertig gebaut worden, oder wurden gestern bitte noch Golf IV R32 zusammengebastelt?! *lol* Bis er im Autohaus ist dauert´s aber noch 2 Wochen meint der Händler. 8-( *roll* *schock* *noahnung* ???
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #5
TimR32
Guest
Ich glaube du wärst froh wenn du einen golf 4 neu bekommen würdest! Würde ich mich auf jeden fall mehr drüber freuen als über den 5er!
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #7
Z32
Guest
Jupp dem schließe ich mich an!

Ich trauer mit dir!
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #8
R32Usedom
Guest
Sorry, aber ich steh´ nicht auf veraltete Modelle mit OPA-BORA-Armaturenbrett und auf abgegeigte Gebrauchtwagen schon garnicht... *lol*
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #9
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Na dann bin ich mal auf deine ersten Erfahrungsberichte gespannt ;)

@Z32
@R32Usedom bitte passt noch eure Signatur an mit: Name, Ort und Auto ! So wie alle anderen es auch haben. Danke
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #10
Okley
Guest
Ich konnte den neuen R32 schon fahren.
Auch meinen IVer R32 das erste mal am Tag
und ich muss sagen, das mir meiner der IVer Besser gefällt
Aussen wie Ihnen - ok der andere schaut neuer aus,
aber ob das besser ist von der qualität etc. ? *roll*
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #11
dci_990
Guest
Ich freu mich für Dich R32Usedom!!! Ich würde gerne mit Dir tauschen. Ich fahre schon immer zu meinem Händler, damit ich schonmal drin sitzen kann. Ich bekomme meinen hoffentlich auch bald! Ich bitte dann um Bilder!!! :great:
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #12
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Samuel schrieb:
Mach Dir nichts draus. Hier gibt es noch eine Menge Leute, die auf abgenudelte Autos aus dritter und vierter Hand stehen. :D
Woran das wohl liegt. 8)
Freue mich auch schon auf meinen neuen :great:

Na das nenn ich mal nen Einstand. Anstatt sich erstmal vorzustellen wird direkt ein DUMMER Kommentar in die Runde geworfen 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Samuel schrieb:
Mach Dir nichts draus. Hier gibt es noch eine Menge Leute, die auf abgenudelte Autos aus dritter und vierter Hand stehen. :D
Woran das wohl liegt. 8)
Freue mich auch schon auf meinen neuen :great: R32.
Warum holst Du Deinen nicht im Werk ab?


...und bitte Signatur anpassen!

Infos gibts HIER :great:
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #14
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
@usedom
freut mich für dich!!! ...ich bin auch ein golf 5 r23 fan ...das auto ist top
aber auch der 4rer r war bzw ist nen top auto
nur egal in welchem tread schimpfen alle auf den 5rer..ich kanns nicht verstehen..aber akzeptier jede meinung

also nochmal dir viel spass mit deinem neuen r32...mehr golf geht nicht
und immer schön das blech heile lassen
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #15
Cruiser
Guest
Diddi81 schrieb:
Na das nenn ich mal nen Einstand. Anstatt sich erstmal vorzustellen wird direkt ein DUMMER Kommentar in die Runde geworfen 8-(
Würd eher mal sagen das die Sprüche wie iiiih ist der Ver R32 häßlich etc. DUMME Kommentare sind...

Die Leute die sich den bestellt haben und in hier in EINEM R32 FORUM sich auf die Auslieferung freuen muss man doch nicht noch blöd anmachen... (Meine Meinung,und ich find den 4er auch schöner)
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #16
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Cruiser schrieb:
Würd eher mal sagen das die Sprüche wie iiiih ist der Ver R32 häßlich etc. DUMME Kommentare sind...

Die Leute die sich den bestellt haben und in hier in EINEM R32 FORUM sich auf die Auslieferung freuen muss man doch nicht noch blöd anmachen... (Meine Meinung,und ich find den 4er auch schöner)




genau!!!!!! es schimpft ja auch keiner wenn sich hier einer heute nen golf 4 r32 gebraucht kauft.....


gruss d
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #17
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Neuer R32

Hallo

So ich habe mir heute beim Händler auch den neuen R32 angeschaut und ich muß sagen rein von der Optik ist er nicht mein Fall das ist meine persönliche Meinung damals hat mich der Golf 4 R32 sofort umgehauen.
Ich muß sagen das der neue R32 und der GTI von der Optik sich nicht viel tuen, ich werde ihn aber in den nächsten Tagen mal fahren und dann schreibe ich nochmal meine eindrücke dazu.

Alle die sich den neuen R32 bestellt haben wünsche ich viel Spaß damit.


Grüße aus Kamen

Björn
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #18
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Ich zitier mich selbst nochmal ^^

das hier soll kein pro GolfIV/V R32 oder contra GolfIV/V R32 Thread/Forum werden!

Ich hab keinen Bock, jeden zweiten thread über nen Golf V R32 zu schliessen oder dumme Kommentare raus zu löschen.

R32Usedom wollte übrigens von sich aus aufgrund der beknackten Posts gelöscht werden. Kann ich sogar verstehen!


:great: :great: :great: :great: :great:
kann ich nur sagen dazu

gruss d
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #19
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
R32 vs. R32

Mein Gott, das geht einem ganz schön auf'm S...! Ich dachte immer um R32 zu fahren muß man über 18 sein. Aber manche hier streiten sich ja als wären sie im Kindergarten. Stellt euch ma vor, keinem würde der neue R32 gefallen. Wo soll denn VW mit den ganzen Autos hin??? Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

Ich beneide jeden der sich den neuen R32 bestellt hat, aber auch jeden der einen IVrer R32 hat, denn bei mir hats eben nur für einen IVer GTI gereicht. Nur mit dem macht man locker nen R32 platt, egal ob alt oder neu, dank Rothe Motorsport! *lol*
 
  • Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!! Beitrag #20
ottor32
Guest
mal sehn wie lange du noch ein r 32 platt machst!!!!!
 
Thema:

Juhu! Meiner ist gestern fertig gebaut worden und kann abgeholt werden!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Bjoern26
2
Antworten
26
Aufrufe
3.247
kpk
manu86
2
Antworten
24
Aufrufe
5.200
manu86
manu86
holgi33
Antworten
2
Aufrufe
1.174
holgi33
holgi33
Oben Unten